>Info zum Stichwort Wirtschaftssystem | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 26.3. 2020 um 17:12:30 Uhr über

Wirtschaftssystem

Minimalismus ist DER Luxus der Zukunft. Dann wird sogar ein Virus Symbiont statt Konkurrent. Ein Anfang wäre, den Hinzukommenden als bereichernd statt störend zu betrachten. Immerhin lädt er zum Innehalten ein wie jeder Gast. Formel1Rennen sind nicht alles. Da wird dann sogar Vertrautes zur Barriere. Ich hab selten so intensiv halluziniert wie in dieser Woche. Andere hätten dafür separat LSD bunkern müssen. Dank Rückzug gab es auch kaum Korrektive. Achterbahn vom Feinsten war das. Fehlt nur noch bedingungsloses Grundeinkommen, um den Status jederzeit reaktivieren zu können, ohne DNA primär selektiv zu reduzieren. Ein Biotop wie im Urwald mit seinen Effekten auf jede einzelne Headsche Zone ... Ich war verblüfft, wie sehr die Viren in die regionale Durchblutung eingreifen um ihren Kiez zu drainieren. Hab sie dann geflutet. Ab fünf Liter begann ich mit dem Zählen der Tassen. Ich muss dazu sagen, dass ich dank Impfung nicht mal Windpocken kannte. Es war also noch abenteuerlicher als jede Grippe. Dank allgemeiner Trockenheit hatte ich bis zu drei Waschmaschinenfüllungen pro Tag, ohne die Wohnung verlassen zu müssen, und konnte dadurch auf alles andere außer Ingwer und Pfefferminz verzichten. Heute hab ich mir Kurkuma geleistet, da nach dem Ingwer die Hämatome wieder zurückgegangen waren. Damit wäre dann beizeiten sogar der Airfloss wieder denkbar ohne adrenerg zu pfuschen. Apropos Halluzinieren: Ich sah Filzmundschutz, las die Anfrage ob Damenbinden den Zweck aucxh erfüllen könnten, zerschnitt eine Always ultra und bekam noch beim Schneiden ein pelziges Empfinden im rechten unteren Quadranten. Unglücklicherweise war mir dort eine Assymmetrie der Zungenmuskulatur und des Gaumenbogens aufgefallen, die erst nach herzhaftem Quaken nachließ. Es war zu einsam um lustig zu werden. Und da half es auch wenig telefonisch das Erlebte zu schildern, weil grad jeder seinen eigenen Film schob. Blieb Bodyscan und PMR, also das Übliche neben vertiefter Atmung um die Panikattacke in die Vergangenheit zu verabschieden. Immerhin habe ich mir das Eintrittsgeld für mehrere Blockbuster gespart. 4D kann nicht intensiver sein.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wirtschaftssystem einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wirtschaftssystem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wirtschaftssystem« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0017, 0.0030) sek. –– 822769305