>Info zum Stichwort Wohngemeinschaft | >diskutieren | >Permalink 
über Michael Kenichi Venus aus Hamburg-Harburg schrieb am 30.12. 2009 um 00:21:50 Uhr über

Wohngemeinschaft

Michael Kenichi Venus aus Hamburg-Harburg tut gar nichts. Er ist arbeitslos Hartz 4 ! und der faulste Mensch der Welt ! Dem Sieht man seine Faulheit schon an, am Gesicht und seiner Körperhaltung ! Auch wenn der Asiate, Japaner ist, und man dem nicht hinter die Fassade schauen kann, auch nicht mit Menschen-Kenntnis! Ich sehe nur, dass ich seine Essens-Reste aus dem Abfluss puhlen darf, ekelhaft ! Und er lässt seinen Müll im Flur liegen !
Der Herd und die Küche sehen auch immer aus, wenn Kenichi dran war, man klebt fest ! Während alle anderen in ihren Zimmern essen, blockiert Kenichi immer stundenlang die Küche, egal ob tagsüber, oder mitten in der Nacht um 3 Uhr ! Kenichi kocht sich ein oppolentes Mahl, als ob ein Schmarotzer ein gutes Essen verdient hätte ! Kenichi lässt auch ständig die Küchentür offen, dann zieht der Gestank schön ins Treppenhaus. Das Haupt-Ärgerniss ist sicher das Bad: Kenichi macht ständig die Fenster auf, auch bei Minus-Graden, auch wenn Schaden am Haus und an der Heizung entstehen kann. Unser Vermieter predigt uns immer wieder, die Fenster zu schliessen. Und wenn Kenichi duscht, hinterlässt er immer Riesen-Fützen im Bad . Wegen Kenichi hatten wir schon einen Wasser-Schaden. Kenichi lässt auch immer seine Bart-Stoppeln im Wasch-Becken wenn er sich rasiert, und befleckt den Spiegel-Schrank im Bad beim Zähne-Putzen, Kenichi hat auch sonst komische Macken, er führt ständig Selbstgespräche beim Gang aufs Klo, und beim Duschen, und er hat ständig Lach-Anfälle beim Duschen und wenn er Kacken geht. Mein Mitbewohner meinte, dass Kenichi Drogen-Süchtig ist, ich denke, Kenichi ist Behindert, und hat eine psychische Macke ! Kenichi bezahlt auch nie die monatlichen Kosten für den Putz-Dienst, 10 Euro, und ist das faulste Schwein der Welt !!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wohngemeinschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohngemeinschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0123, 0.0029) sek. –– 822103111