>Info zum Stichwort abspritzen | >diskutieren | >Permalink 
Ute-Amalie schrieb am 16.11. 2009 um 17:57:42 Uhr über

abspritzen

Eigentlich'überlappt'sich hier was,nämlich'Abspritzen'u.'Entschwanzungsmaschine,aber-was soll's?Und eigentlich dürfte eine sog.'reife Dame'wie ich v.fast 50 sowas ja auch gar nicht denken,aber,die Texte gefallen mir sehr!So eine Kastrationsmaschine ist wirklich eine phantastische Idee!Müßte aber auch wirklich sein,nicht nur Show!Allein von dem Gedanken kann Frau schon feucht zwischen den Beinen werden!Würde sowas gerne mitansehen,wenn so ein Kerl fest angeschnallt u.überall kahl im Gerüst steht,sein langer,harter Schwanz u.dicker Sack in Ringen abgeschnürt,einmal noch gut wichsen,ja,u.wenn dann sein Schlamm rausspritzt,nur aufs Knöpfchen drücken und in 3Sec.landet alles von seinem Zeug sauber im Körbchen!Natürlich ganz ohne Betäubung,der soll's ja gut spüren!Muß für einen Kerl ein wohl schrecklicher Schmerz sein,besonders,wenn Frauen sowas tun!Kinderschänder u.Vergewaltiger haben auch nichts anderes verdient,chemische Kastration ist viel zu unsicher,dann besser doch SO!Und,warum sollen Frauen dabei nicht auch ihren Spaß haben?Dennoch,nach allen geltenden Gesetzen ist sowas(leider)nicht machbar und also kann sowas nur'geheim'passieren.Es gibt aber genug abartige Kerle,die sowas sogar wünschen!Ich habe ja auch mehr an einem Mann MIT seinem Gehänge,aber,wer's selbst will?Gerne!Eisen fällt,alles landet im Körbchen und es ist Ruhe!Also,dann mal los,wer baut die allererste Kastrationsmaschine?P.s.:Wenn mein Pastor wüßte,was ich hier geschrieben habe,würde ich direkt'exkommuniziert'!Egal,ich finde diese Gedanken nun mal supergeil!


   User-Bewertung: +11
Was interessiert Dich an »abspritzen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abspritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abspritzen« | Hilfe | Startseite 
0.1343 (0.1299, 0.0029) sek. –– 822273998