>Info zum Stichwort dasschwarzeauge | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 11.12. 2010 um 13:54:16 Uhr über

dasschwarzeauge

-1960 Beginn Säuglingsimpfungen in der DDR- Erfolgsquote Einhundert Prozent !
-1967 Beginn Säuglingsimpfungen BRD

zeitgleich
- seit 1960 Anwerbeabkommen Bundesrepublik mit verschiedenen Ländern, es kommen Tausende Türken, Italiener, Polen, Serben, Griechen, Kroaten ... und lassen sich von kleinen Büros aus in ihrem Land nach Deutschland deportieren. Komm liebes Türkchen, kleines Polchen, kommt, arbeitet bei uns, bringet Eure Kinderlein mit, wir spritzen sie und euch mit unserem neu entwickelten Rentenstoppserum, nur damit ihr gesund seid in schöne Deutsche Land, da die Geimpften nur noch selten Supercentenariens werden, aber was macht das schon ! Deutschland schöne Land !
Früher ein kleines Kellerbüro von zwei Mördern, heute ein ganzes Land !
Deutschland ist Herrmann und Denke, das schwarze Auge wirbt sich neue Schrumpfköpfe zu den alten hinzu, zu Tausenden pro Jahr und füllt sich schwarze Löcher damit auf. Allein da, wo ich zur Schule gegangen bin, habe ich von mehreren gehört, die bereits jetzt schon tot sind, gestorben an Krebs, vielerlei Art Krebs.
Und der Rest bekommt noch ein paar zusätzliche Jahre und bald werdet ihr das erkennen müssen, denn die überlebenden Geimpften kommen ja nun in die Jahre, da werden wir das ganze Ausmass mit eigenen Augen sehen können, wer´s bis jetzt noch nicht glaubt, wird es sehen müssen.

Pfui sagt das Pferdschaf.
Wäre das Konzentrationslager kleiner, so hätten viel mehr Leute bemerkt, was hier vor sich geht und wozu Säuglingsimpfungen da sind.
Säuglingsimpfungen machen Kapitalismus möglich, in Deutschland darf man nicht alt werden und rechnet einmal zurück, wie alt sind die erstmals massengeimpften, die 1960 gespritzt wurden ?
Von denen jedenfalls wird es nicht viele geben, die unbeschadet über die 70 kommen. Das ist das Geheimnis des Kapitalismus. Eklig und verabscheuungswürdig ! Zum Henker mit dem Kapitalismus ! Zum Henker mit den Säuglingsfickern!



   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dasschwarzeauge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasschwarzeauge« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0020, 0.0029) sek. –– 822598136