>Info zum Stichwort den | >diskutieren | >Permalink 
Klothilde schrieb am 20.12. 2017 um 10:21:04 Uhr über

den

hab mich bepisst vor Lachen





Simon schrieb am 20.12. 2017 um 09:10:00 Uhr über
Deutschleder-Zimmermannsbux

In unserer Familie tragen wir Kerle, meine zwei Brüder und auch mein Dad, d.h. wir 4 Kerle im Sommer die kurze speckige Lederbuxen, Männersocken und Turnschuhe zum Lkw fahren.
Im Herbst steigen wir Kerle in die geile vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »deutschleder«, geiles Teil.
Da wir Männer alle den Führerschein CE für schwere lkws haben, hat nun auch meine Schwester und Mutter den Lkw Führerschein CE für schwere lkws gemacht, um uns Kerlen in der Familie in nichts nach zustehen.
Die Idee und der Anstoss dazu kam von meinem Dad, der es geil findet wenn auch ne Frau einen schweren Lkw 4-achs Kipper fährt.
Meine Schwester und auch Mutter steigen dazu in unsere vollgewichste kurze speckige Lederbux und ziehen auch wie wir Kerle unsere dreckigen männerschweis socken an. Nun tragen sie auch die geile vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »deutschleder« von uns Kerlen, was sie unbedingt wollen. Die Frauen sehen richtig männlich aus, was uns Kerle in der Familie richtig rattig und geil macht. Wir vier Kerle und unsere Mutter und Schwester in unserer geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB »deutschleder« haben unsere dreckigen männerschweis socken und Turnschuhe an, so wie wir Kerle. Und unsere beiden Frauen in der Familie in unseren geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB »deutschleder« unsere dreckigen männerschweis socken an, und fahren nun auch einen schweren Lkw 4-achs Kipper wie wir Kerle in der Familie.
Die beiden Frauen wollen nun auch richtige Männer sein und dazu gehört halt, dass sie unsere geile vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »deutschleder« und unsere dreckigen männerschweis socken anziehen und tragen zum Lkw fahren, was sie wollen und männlich ist es auch für Frauen, sie wollen ja richtige Kerle sein, so wie wir.
Uns Kerle in der Familie macht das so richtig rattig und geil und wir haben voll den sau harten Kolben und auch die dicke Beule und fahren alle den schweren Lkw 4-achs Kipper, was uns als richtige Männer in der Familie ausmacht.
Das wir Kerle in der Familie auch jeden Tag in der geilen vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »deutschleder« zusammen hart wichsen, gehört halt zu richtigen kernigen Männern dazu.
Durch die breite Frontklappe der Zimmermannsbuxen kommt man ja gut an den geilen harten Kolben vom Kumpel und dann wird durch grobe Zugriffe hart gewichst. Die geile vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »deutschleder« mit der breiten Frontklappe ist halt die richtige Buxen für uns geile Kerle und männlich noch dazu. Die geile Zimmermannsbuxen ist nicht für Frauen gemacht, auch wenn nun meine Mutter und auch meine Schwester unsere geile vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »deutschleder« und unsere dreckigen männerschweis socken anziehen und tragen zum Lkw fahren. Sie wollen richtige Männer sein und dazu gehört dazu das sie einen schweren Lkw 4-achs Kipper fahren, voll männlich auch wenn sie keine richtigen Männer sind, denn es fehlt hat bei Ihnen der geile harte Kolben und auch die Eier und die dicke Beule, was uns als geile richtige Männer ausmacht.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »den«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »den« | Hilfe | Startseite 
0.0332 (0.0273, 0.0045) sek. –– 821471779