>Info zum Stichwort dildoslip | >diskutieren | >Permalink 
Nadja schrieb am 11.12. 2013 um 19:22:16 Uhr über

dildoslip

Ich bin ursprünglich im Internet auf diese besondere Form der Unterwäsche gestoßen als ich nach anderen Dessous aus Latex suchte. Zu beginn doch sehr irritiert, habe ich dann ein solches Teil gekauft. Ich hatte mich für einen Slip mit 2 Dildos entschieden, der mich auch hinten ausfüllen würde.
Das erste Anziehen war dann doch etwas schwierig. Mit Latexkleidung umzugehen wusste ich, doch war mir nicht klar wie ich beide Dildos gleichzeitig einführen sollte. Mit Gleitgel und Überwindung klappe es dann aber und als das, zugegeben sehr enge, Höschen an seinem Platz war musste ich erst einmal durchatmen. Ich konnte mit den Gefühlen nicht recht umgehen und schon das Aufstehen überforderte mich sehr, auch da das anale Glied eindeutig zu groß für mich war und deshalb schmerzte. Schnell zog ich das Höschen mit dem Gedanken aus, dass es wohl Kopfkino war soetwas zu tragen. Doch bereits am nächsten Tag versuchte ich es erneut.
So ging es in unregelmäßigen Abständen etwa zwei Monate lang. Je nach Laune trug ich das Höschen, Anfangs kaum 10 Minuten, später auch schon mal 2-3 Stunden zuhause. Auch lernte ich mich soweit im Griff zu haben dass gehen mit dem Slip auch ganz gut klappte, ohne dass ich bei jedem Schritt das Gesicht verzog. Auch hatte sich mein Hintertürchen an die Größe gewöhnt.
Inzwischen trage ich den Slip auch gelegentlich in der Öffentlichkeit, und schaffe auch Tragzeiten über 6 Stunden.
Fazit nach knapp 2 Jahren: Nichts für jeden Tag und speziell was WC-besuche angeht sehr unpraktisch. Doch ein Gefühl dass man, nach einer Gewöhnungszeit, lieben lernt.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dildoslip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dildoslip« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0055, 0.0027) sek. –– 822383180