>Info zum Stichwort eiern | >diskutieren | >Permalink 
Maja schrieb am 14.9. 2016 um 13:35:17 Uhr über

eiern

Als ich zuletzt mit meiner Freundin Tina im Schwimmbad war und es richtig heiß war,haben wir uns abseits von allen anderen am Waldrand hinter einer Hecke ein schattigen Platz gesucht.Es waren wenig Leute da und nicht weit von uns auf der Wiese saß ein Junge auf sein Handtuch und glotzte auf sein Handy.Wir hatten irgendwie keine Lust mehr auf Wasser.Der War vieleicht 10 und Tina meinte,wir sollten uns um ihn kümmern.Wir mußten kichern und gingen zu ihm hin und sagten,hinter der Hecke wär ein komisches Tier.Er stand gleich auf und ging mit uns zu unserer Decke.Als er sich bückte um zu gucken,hab ich ihn gleich in den Schwitzkasten genommen und sein Mund zugehalten.Tina rannte zu seinem Handtuch und nahm alles mit. Er war schön klein und ich konnte ihn gut festhalten.Als wir ihn auf dem Rücken hatten,setzte sich Tina auf seine Brust und fing an,ihn ordentlich zu eiern.Er wollte schreien,aber gegen meine Hände auf seinem Gesicht hatte er keine Chance.Nach einer ganzen Weile tauschten wir und er war nur noch am rumheulen.Das hat so ein Spaß gemacht,weil er immer versucht hat ,sich zu wehren.Tina spuckte immer wieder in die Hände und seifte sein Gesicht ein,während ich sein Sack knetete.So langsam wurde er ruhiger und dann tauschten wir wieder und ich seifte ihn ein,während Tina wieder eierte.Das Haben wir denn ganzen Nachmittag gemacht und keiner hat was gemerkt.Als wir gegangen sind,lag er heulend auf der Wiese und wir haben gesagt,wenn er was erzählt,kriegt er wieder eine Lektion.


   User-Bewertung: +11
Ist Dir schon jemals »eiern« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiern« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0158, 0.0025) sek. –– 822177601