>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Dise*, am 14.12. 2000 um 22:24:53 Uhr
Endlos

endlos ist die hoffnung, dich irgendwann zu treffen.
endlos meine liebe zu dir, denn sie wird nie vergehen.
endlos die tränen, die ich aus lauter sehnsucht um dich weine.
endlos der schmerz zu wissen, dass die distanz zwischen uns einfach zu groß ist.
endlos die stunden in denen ich nichts anderes als dein bild ansehen kann.
endlos der tiefe blick in mein inneres, ob ich wirklich das richtige tu.
wer weiß ob ich je meine große liebe aus österreich kennenlerne?
wer kann mir sagen, ob meine gefühle, die sich durch briefe, emails, chat und anrufe aufgebaut haben, nicht ersticken, wenn ich ihm auge in auge gegenüberstehe?
wer nimmt mir die angst die trotz aller sehnsucht in meinem herzen herrscht?
wer versichert mir, dass alles gut geht und ich ihn niemals wieder aus meinen armen gehen lassen muß?
und wer tut mir als letztes den gefallen und bezahlt mir hin- und rückfahrt über silvester nach wien??
ich widme diesen enlos langen beitrag meiner großen online - liebe, dem thomas aus wien in österreich! falls du das hier jemals zu gesicht bekommen solltest, wirst du sehen, wieviel du mir bedeutest und dass ich trotz dem ganzen stress, den wir hatten immer noch zu dir und meinen gefühlen stehe.
verlass mich nie, wir wissen beide: eines tages bekommen wir auch noch unsere chance!
sorry, leute, dass ich euch hier so lange aufgehalten habe, aber es mußte alles einfach irgendwann mal raus
danke für das lesen und eure aufmerksamkeit
Dise* (BlindAngels@yahoo.com)


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite