>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Die kitzlige, am 21.9. 2021 um 21:59:17 Uhr
flaschendrehen

Bin mal vor einigen Jahren während eines mädelabends, oder Geburtstages, das weiß ich nicht mehr so richtig- in so einem flaschendrehspiel hinein geraten. Es waren jedenfalls keine Jungs dabei nur Mädchen. Ich glaube 4 oder 5. Jedenfalls war es die Zeit der hüftjeans und bauchfreien Oberteile. Natürlich rannte ich auch so rum und hatte meistens den Hosenbund mit der Schere noch etwas tiefer geschnitten und das top durfte maximal bis zum Bauchnabel reichen. Ich kannte dieses Spiel noch nicht, fand es aber ersteinmal recht lustig. Bis dann die drehende Flasche auf mich zeigte. Ich musste einen Zettel vom stapel nehmen und vorlesen was darauf stand. Es stand darauf:„ Las dich von Allen 10 Minuten durchkitzeln!» Ich hatte noch garnicht richtig zuende gelesen, da griffen mich schon 2 Mädchen an armen und Füßen und drückten mich auf den Boden. Ich lag auf dem rücken und sie hielten mich mit aller kraft fest. Die anderen zögerten nicht lange und fingen an mich zu kitzeln. Vergeblich versuchte ich mich zu wehren aber sie kitzelten so sehr ,das mir einfach irgend wann die kraft dazu fehlte. Eine von ihnen hatte es auf meinen nackten Bauch abgesehen und eine andere auf die seiten und Rippen. Mein Top hatten sie extra bis zur Brust hoch geschoben.„damit es sich besser kitzelt« sagte jemand. Aber am schlimmsten war es natürlich das mein Bauch völlig nackt war und ich dort tierisch kitzlig bin. Die tiefer geschnittene Jeans ist mir auch inzwischen durch mein rumgezappel vom hintern gerutscht. Halb nackt kitzelten sie mich pausenlos die 10 min durch

.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite