>Info zum Stichwort giger | >diskutieren | >Permalink 
H.R. schrieb am 9.4. 2002 um 13:23:53 Uhr über

giger

Ich hatte keine Ahnung, wo meine Halluzinationen aufhörten und die Realität begann. Aber die Ausdünstung der Hölle konnte ich deutlich riechen! Der Atem der
vom Wahnsinn umklammerten Wirklichkeit kroch mir ins Gesicht. Sie war die zu einem Augenblick geronnene Perversität, und ich erschrak heftig, als sie sich mir
jetzt zum ersten Mal nackt als geile Andersheit präsentierte, ohne sich hinter dem Gewimmel des Alltags und der Allgegenwart der Gewohnheit zu verbergen - ein
furchtbarer Irrtum, denn das Derby der Menschheit wird nun mal in der Hölle gelaufen. Ich sah die Schwarze Isis vor mir auftauchen: den Höllenengel, der die
Menschen mit seinem Schlangenkuß einsaugt. Er saß auf meinem Schoß und fauchte: "Dies ist der Teufelspakt! Er macht dich sicher, denn du bindest dich dadurch
an ein Bild, und dieses verschafft dir solche Gewißheit, daß du dadurch sogar erwartest, daß deine Wünsche Wirklichkeit würden! Doch das ist ein Trugschluß!
Denn selbst ein Gefühl, das in sich stimmig ist, weil es wahr ist, wird zum toten Bild - es wird mumifiziert! Und all das verhindert das Leben, denn es geschieht aus
Angst vor Gott, anstatt aus Liebe zu ihm. Nun küsse mich! Erkenne, daß ich dein Gott, dein Vater bin. Bestrafe nicht den Teufel dafür, daß du nicht imstande bist,
Gott wirklich zu lieben!"


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »giger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »giger« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0028, 0.0020) sek. –– 822860220