>Info zum Stichwort Knutschfleck | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.4. 2022 um 22:51:02 Uhr über

Knutschfleck

eine person ist ab dem Moment für mich real wenn ich ihr einen Knutschfleck suckeln darf und sie diesem Vorhaben zugestimmt hat. das mit dem Gott, das war für mich irgendwann ein Konzept, eine art alternatives Erziehungskonzept, weil erzogen musste der nachwuchs wohl anscheiend immer irgendwie werden. die einen setzen auf dies die anderen aus das, wahrscheinlich scheitert die erde an verschiedenen erziehungssystemen ihrer Kinder. aus Kindern nlässt sich ja wirklich fast alles machen. das setzt natürlich dann ausrecihend qualifiziertes personal voraus die wirklich wissen was sie tun. und wie lenkt man dann was zu tun ist solange es so viele dreckige niedere arbeiten gibt, es liegt ja echt viel müll auf der welt rum und viel wasser ist verdreckt, aber nun konzentrieren sich alle immer erst mal auf den Meeresspigel und die energiesparlampen, ich will mich wirklich nicht als weltpräsident bewerben, aber ich glaube, vor hundert jahren konnte man schon Glühbirnen herstellen die eine Lebensdauer von hundert jahren haben. das wär vielleicht mal ein Anfang. Eine Vereinheitlichung der Endabnehmer. die welt scheitert nicht an falschen ideen. Die welt scheitert daran, das sie richtige Ideen nicht durchsetzen kann. der weg ist nicht die kontrolle und Überwachung von verstößen, der richtige weg ist die klare definition der Waren die hergestellt werden. ohne jede Verschleierung. in jedem einzelnen Bauteil genauestens beschrieben und definiert. Und die Austauschbarkeit eines jeden Verschleißteils auf die einfachste mögliche weise. das spart weltweit und langfristig energie. Langlebiges Werkzeug, das nicht alle paar Jahre in Schreddern landet und aufwendig und zu schlechteren Materialien recycelt wird. Die Fähigkeit möglichst vollständig und sortenrein zu recyceln muß unbedingt weiterentwickelt werden und viel besser werden, je reiner Sortierungen egal welcher Stoffe, desto mehr wert haben sie. das gehört ins bewußtsein mit ihren vielen Propagandamaschinen die täglich in allen Haushalten der erde am Nachrichten versenden sind. viele einfache Sortierarbeiten. Die welt gehört erst einmal gut aufgeräumt und gut sortiert.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knutschfleck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knutschfleck« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0087, 0.0028) sek. –– 822768284