>Info zum Stichwort Lebe | >diskutieren | >Permalink 
desire schrieb am 5.3. 2005 um 09:57:39 Uhr über

Lebe

ich weiß gar nicht wie ich schreiben kann, was ich nicht ausdrücken kann. es kommt doch immer das selbe chaos an Wörtern raus. die Psychotheraoie hilft ni hts gar nichts. ich warte darauf, dass wir uns nur noch freudn,ichb angrinsen und keiner mehr was sagt. es hilft nichts. vielleicht wiel ich nicht über das hier alles rede? dann wärest mein wahres und einziges problem du. du der du mal da warst , dann nicht, mich vertraut gemacht hast, dann hast liegen lassen, der wieder gekommen, und wieder gegangen ist. so wie es ihm gerade passt. der zeichen geschickt hat, aber immer weniger, bis sie ganz weg blieben. nein, bis selbst die Ziechen, die ich mal sah, in frage gestellt sind. ohne die Illusion bin ich krank, und mit Illusion unsicher und am heulen. egal wie, es geht nicht. soll ich das alles der Psth. erzählen?
Mein Chef sagte mal, dass ermal eine Patientin mit einem Wahn so intensiv therapiert habe, bis der Wahn tatsächlich weg war. und dann habe sie sich umgebracht, weil sie die realität einfach nicht ertrug. der wahn hatte sie vor dem selbstmord beschützt.
Vielleicht sollte ich meine Illusion auch an jedem nur denkbaren zipfel aufhängen, damit sie noch funktioniert. Auch wenn ich mich dann in die reihe von realitätsfernen idioten einreihe. aber das problem ist, das meine ratio inzwischen alles infrage stellt, und mein psycho keinen nährstoff mehr für die illusion hat. eben, weil es nichts mit der reali.... . es ist zum verzeifeln. und das tu ich, und ich kann mitneimandem reden, ich zieh mich zur+ck, habe schlechte laune, kriege natürlich entsprechend negativen fesedback, was dann die sache auch nicht bessser macht.
v8ielleicht saufen die leute deswegen?
vielleicht sollte ich einfach psychopillen schlucken. was ist so schlimm an psychopillen, wenn die alternative eine unerträglichkeit der realität ist?


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebe« | Hilfe | Startseite 
0.0724 (0.0681, 0.0029) sek. –– 822727493