>Info zum Stichwort Manchmal | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 3.12. 2009 um 10:05:44 Uhr über

Manchmal

Manchmal sollte man sich eben nicht wundern sondern diese Worte einfach in den Text mit hinein geben, der einem gerade durch den Kopf schießt. Ich schaue auch nur manchmal jenes wundervolle männliche aber jugendliche Gesicht an und zweifle an meinen Augen: nein, Männer sollten nie so wundervoll aussehen, gut, daß auch an ihm die Zeichen der Zeit nicht so spurlos vorübergegangen sind: Falten, weil zuviel Streß, ohne Haare, weil er sich einbildet, denkende Zellen mehren sich so schneller und evtl.abgestorbene Nervenzellen wachsen auch ständig nach? Tut mir schrecklich traurig, mein Lieber: du magst zwar berühmt sein aber da irrst du. Wenn du unbedingt deine einstige unerreichte Schönheit loswerden wolltest: du hast es nicht nur durch diese Glatze geschafft, auch durch Taten, die ich keineswegs gut heißen konnte.Glatze wurde nicht durch dich tragbar, ich hasse Männer, die meinen:ich schockiere mal ein wenig und man läßt mich in Ruhe. Du bist nun einmal berühmt, obwohl deine Mutti irgendwas anderes prophezeite: Einträge im weltweiten Netz sprechen eine lautere Sprache als das, was sie so meinte, um dich vielleicht abzuhalten, dank deines Reizes auf die holde Weiblichkeit los zu stürzen, wie du es manchmal tust (Stewardessenmäßig und ob man als Mann nun eine Prostituierte flach legen muß und dann rühmt sich die vielleicht deshalb, ob das so toll sich liest?). Ja, man läßt dich in Ruhe aber die Zukunft kann dann auch nicht so Kränze flechten, wie sie es vielleicht vorhat..


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manchmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manchmal« | Hilfe | Startseite 
0.0633 (0.0596, 0.0023) sek. –– 822453122