>Info zum Stichwort oes | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.3. 2024 um 09:38:04 Uhr über

oes

Ich bin mir sicher, das gibt es nicht

es teilt dem Sächlichen den Wert Null zu

es gibt seinem Erstaunen Ausdruck über es

die zweidreiVertauschung gibt ein wagdich

eine rückwärtsgelesene zweidreivertauschung Ausdruck sächsischen Aufmerkens mit Fragezeichen

mit einer ausdrücklichen distanzierung auch den Plural mitzumeinen ihn jedoch nicht ausgeschlossen wissen

immerhin verfängt e es und die kleine Broschüre Fallenbau im Felde mit einfachen Mitteln Stöckchen und Bindfaden wird sehr viele kleine Kinder erfreuen und die Entmnahme einiger weniger Kleintiere zwecks Grillübung mit Häuten und Innereien Verbuddeln auf Stöckchen am feuer im felde am Abend ist eine gemeinschafts nein ich war alleine, nein der Norweger aß mit an der taube an der das salz fehlte, da wo die gebirge genügend Phosphor an die Erdoberfläche schuben, die Nachfolger Jordaniens ein Land künstlicher Erdhügel wegen Phosphorgrabereien der Weltmächte natürlich mit Duldung des Königs. Oes darf niemals groß geschrieben werden deises Oes ist ein falsches oes. weil die Null keine große Null sein Darf und auch ein Oh ist eine Null, geneauso wie ein N ein Nicht und auch eine Null. Die reduktion der zeichenkomplexität zugunsten einer klaren verständlichkeit ohne daß außenstehende die Kommunikation entschlüsseln können die aber dennoch offen da liegt ist das Ziel der Fortbildung, genau so wie, als diese Erwachsneen uber uns mich Kind redeten und glaubten ich verstehe ihre doofen manipulativen worte nicht die gar nicht und überhaupt nicht zutrafen, ich war nicht wirr und fieberte ich sah diese dinge und fühlte sie wirklich und ganz real, und der Doktoer damals, ist wie heute, sie kapieren das nicht, das exixtiert, das Licht und das alles, in einem drinnen, da wohnt auch sogar noch ein Pianist dem aber die Handkraft ausgeht undder jetzt suppe kochen will


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »oes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »oes« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0023, 0.0025) sek. –– 822535873