>Info zum Stichwort ritzen | >diskutieren | >Permalink 
---tequila--- 16 schrieb am 8.10. 2005 um 19:05:03 Uhr über

ritzen

ich hab mich ein halbes jahr lang nicht mehr gerizt.dann hab ich wieder damit angefangen-wegen dem menschen den ich überalles liebe-meinem freund.er tut mir so oft mit worten weh.die schmezen sind so groß,dass ich mich ritze damit ich den seelischen schmerz WENIGSTENS für einen kleinen augenblick durch körperliche schmezen unterdrücken kann!es ist immer so befreiend und eifach nur geil!!!ich ritze mich so lange bis mein ganzes bein voll mit blut ist ERST dann fühle ich mich »befridigt«.ich könnt mich tagtäglich ritzen die SCHMEZEN und SCHNITTE genießen!!!mein freund hat das LEIDER rausbekommen und will schluss machen wenn das wieder vorkommt,ich mach`s trotzdem ab und zu noch ANDERS komme ich nicht mehr klar..die letzten tage hab ich mich nicht geritzt.ich muss darauf achten wo ich mich ritze DAMIT mein freund es nicht bemerkt..ich liebe ihn und will ihn auch nicht verlieren ABER er tut mir so weh und stellt mich vor vollendete tatsachen!

man kann`s sehen wie man will:viele sagen man VERSTÜMMELT sich selber aber ich emfinde das als eine GROßE ERLÖSUNG oder wie man`s noch nennen kann...

mir hilft`s.hört sich vielleicht krank an ABER ich bin glücklich damit.ich könnt mir im moment kein leben OHNE ritzen vostellen!

OB ich jetzt DROGEN nehme,mir das LEBEN nehme oder SONST WAS...da ist ritzen doch die BESTE alternative und man kann es ÜBERALL machen egal wo man ist!PRAKTISCH ODER?

Auf jeden fall bin ich nicht krank-ich komm eifach nicht mehr mit MEINEM LEBEN klar auch wenn ich nach außen glücklich rüberkomme.

GANZE LEBEN IST HALT SCHEIßE UND UNGERECHT......

kuss an alle die das lesen und mich verstehen!!!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ritzen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ritzen« | Hilfe | Startseite 
0.0267 (0.0227, 0.0027) sek. –– 822589989