>Info zum Stichwort sesamstrasse | >diskutieren | >Permalink 
Herr von Bödefeld schrieb am 12.6. 2000 um 23:01:25 Uhr über

sesamstrasse

Sesamstrasse ist einfach nur cool. Ich meine damit nicht die neuen, mit Computergrafiken animinierten Folgen, sondern die guten alten, die bei ins vor 10 Jahren liefen.
Damals, mit Lilo, fals sich jemadn erinnerts, oder Graf Zahl, bei dem es immer so gedonnert hat, wenn es gezählt hat. Oder Bibo, der lustige gelbe Vogel mit seinem Freund den Mammut, dessen Namen ich leider vergessen habe.
Ernie und Berd vermisst man nicht, die sind auch ab und zu inden neuen Folgen zu Bewusnern, aber was ist mit dem Krümelmonster?
Lasst uns Oskar aus Tonne nicht vergessen, der wurde nun heute von »Rumpel« ausgetauscht.
War'n das nicht früher noch gute zeiten?
Was schaut man sich heute als Kleinkind im Fernsehen an?
»Ren ans Stimpy« oder »Rockos modernes Leben«?
Wer sich das mal angeschaut hat, der versteht, warum es immer mehr Kinder gibt, die durchdrehen, und Wildfremde leute auf der Strase erschießen, und zwar nicht auf der Sesamstrasse, da geht es noch friedlich zu, aber das schaut sich ja keiner mehr an, Wer will heutzutage den langweiligen Opa Brass zuhören?
Und da gibt es leute, die behaupten Computer - Spiele seien schuld, das die Kinder Massenmorde begehen.
Also, unsere Welt ist ganz schön kaputt!
Wird das noch schlimmer??
mfg
webmaster@herrvonboedefeld.de



   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sesamstrasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sesamstrasse« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0152, 0.0020) sek. –– 818659445