>Info zum Stichwort unterthänig | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 4.6. 2007 um 03:03:19 Uhr über

unterthänig

ist das wieder die neue rechtschreibreform
immerhin kann ich mich noch ein wenig an die deutschstunden meiner schulzeit erinnern, als es noch so wichtig war auf korrekte grammatik zu achten, das hat eh in der ingenieursschule dann schon nachgelassen beziehungsweise wurde es nicht mehr so autoritätsbewußt abgehandelt
es war sogar grund für einiges gelächter, mein einwurf von wegen unterthänigst mit oder ohne stummen h, stummen h wie Ha
recht rausgelacht
aber selber bin ich mir nicht mehr sicher, ob unterthänig jetzt in der neuen rechtschreibreform mit stummen h geschrieben wird, ob es das sogenannte stumme h überhaupt noch gibt, ob das stumme h nicht schon längst vergessen oder aus dem sprachgebrauch verschwunden ist oder entfernt wurde und und WAS SOLL ÜBERHAUPT STUMMES H:Na, bin da auf der tastatur ausgerutscht und laß es auch ohne korrekktur , noch einmal
von zuviel stummen h kann es bei mir nämlich zu darmverschlingungen kommen, bei zuviel stummen h winde ich mich wie eine schwuchtel damit ich die gase die sich da in mir bilden bei zuviel stummen h wie nicht ausgelachtes nicht rausgelachtes ha , damit ich diese gärgase wieder rausschaaßen kann damit es mir nicht nachher ganz schlecht geht und ich vielleicht meinen mitmenschen wehrlos ausgeliefert bin und drum winde ich mich wie eine schwuchtel dabei und zwar so überzeugend das mich jede schwuchtel gleich anmacht und auch jeder schwuchtelhasser leider und jede schwuchtelhasserin mir ihren freund auf den hals hetzt normal aber besser als krbs oder darmverschlingungen ist es allemal als schwuchtel dazustehen
macht ja auch nichts da bin ich in einer großen community weil die frauen sind für viele männer im allgemeinen eine enttäuschung und sexmangel heißt in der gesellschaft in der ich lebe für einen normalen hetero wie mich nichts anderes als geldmangel also nocheinmal reiner sexmangel ist reiner geldmangel und tschüß bis zum nächstenmal


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterthänig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterthänig« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0018, 0.0027) sek. –– 822833238