>Info zum Stichwort versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Helga schrieb am 23.11. 2016 um 06:43:08 Uhr über

versohlen

Ich bin 68, ehemalige Lehrerin und bessere meine Rente auf, indem ich Jugendliche beaufsichtige, deren Eltern den ganzen Tag arbeiten. Ich sorge dafür, daß sie ihre Hausaufgaben machen und keinen Unfug anstellen.

Ich bin konservativ und streng, deswegen werde ich von den Eltern gebucht. Meine Klienten sind alle der Meinung, dass ihre Kinder mal kräftig etwas hinten drauf haben müssen.

Mit 1,75m Größe und 95 Kg Gewicht bin ich stark genug, ungezogene Buben und Mädchen übers Knie zu legen und kräftig den nackten Popo zu versohlen. Glaubt mir ruhig, meine starke Hand bringt ihre blanken Hinterteile zum glühen, bis sie Rotz und Wasser heulen. Wer ungehorsam oder frech ist, darf keine Nachsicht erwarten, denn ich versohle ihnen die Popos, dass es nur so raucht. Einmal über meinem Knie liegend, gibt es kein Entkommen. Sie reiben anschließend noch lange ihren Po und ihr Benehmen bessert sich nachhaltig. Deswegen wissen meine Klienten meine Dienste sehr zu schätzen.

Normalerweise sind meine Zögline zwischen 12 und 19 Jahre alt. Aber ich wurde auch schon gebucht, um nachlässigen jungen Studentinnen und Studenten die rechte Motivation fürs Studium zu veschaffen.


   User-Bewertung: +5
Findest Du »versohlen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0965 (0.0935, 0.0018) sek. –– 818702597