Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 503 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2008 um 14:23:30 Uhr schrieb
Hanno Nühm über überdimensioniert
Der neuste Text am 26.5. 2015 um 02:33:26 Uhr schrieb
Claudia über überdimensioniert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.6. 2008 um 20:32:56 Uhr schrieb
mcnep über überdimensioniert

am 26.5. 2015 um 02:33:26 Uhr schrieb
Claudia über überdimensioniert

am 17.6. 2008 um 15:16:01 Uhr schrieb
ken über überdimensioniert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Überdimensioniert«

orschel schrieb am 17.6. 2008 um 20:40:49 Uhr zu

überdimensioniert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Dackel ziehen im Wald so, dass man locker einen Karren hinten dran hängen könnte. Als der Große noch solo war, hab ich ihn manchmal vors Fahrrad gespannt. Mit zweien ist das aber zu kipplig.
Also hab ich mich durchs Internet geklickt, ob es für die Kleinen nicht auch einen Hundewagen gibt. Vergiss es! Da wird von den Herstellern nur an Huskies und Sennhunde gedacht, Hunde unter 50 cm haben keine Chance, nicht mal ein Umbau ist möglich.
Denke jetzt über ein Liege-Dreirad nach, das hat den Vorteil dass es Pedale hat und die Rentner nicht aufgebracht nach dem Tierschutz rufen, weil ich Dackel ziehen lasse. (Nichts tun sie lieber). Wenn die nur nicht so klobig und teuer wären...

Kam unter »Hundewagen« auch auf eine Seite von Amazon. Da wollten sie mir einen Buggy verkaufen, um die Hunde reinzusetzen. Einen Vogel würden die mir zeigen!

Hanno Nühm schrieb am 17.6. 2008 um 14:23:30 Uhr zu

überdimensioniert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein SUV ist ein Fahrzeug, das für die meisten seiner
Anwendungen reichlich überdimensioniert ist.
Gleichgültig, ob die Besitzerin damit ihre Bälger in
den Kindergarten oder die Schule fährt, ihren
Wocheneinkauf bei Lidl erledigt (in die Tiefgarage
des Einkaufszentrums traut sie sich damit nicht)
oder sich selbst eine Stunde im Solariun gönnt -
die Nutzlast steht in keinem vernünftigen Verhältnis
zum Gesamtgewicht. Nur einmal die Woche, wenn sie mit
ihrem Gaul im Anhänger zum Reiten fährt, dann macht
sich die Anschaffung eines SUV wirklich bezahlt.

Einige zufällige Stichwörter

Wolf
Erstellt am 1.10. 1999 um 13:54:10 Uhr von Meridian, enthält 121 Texte

Scarf-Bondage
Erstellt am 19.2. 2003 um 17:01:34 Uhr von Angie, enthält 17 Texte

Teletubby
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:47:41 Uhr von aka, enthält 54 Texte

Rechtschreibdeform
Erstellt am 12.5. 2005 um 14:46:47 Uhr von broempfftoenk, enthält 6 Texte

Träumerei
Erstellt am 27.8. 2009 um 19:11:50 Uhr von Baumhaus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.