Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 47 (95,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (34,69%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,020 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 1999 um 20:23:37 Uhr schrieb
juli über Babe
Der neuste Text am 25.7. 2012 um 03:30:08 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Babe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 10.12. 2005 um 23:03:02 Uhr schrieb
sigi über Babe

am 10.9. 2005 um 15:53:42 Uhr schrieb
Well über Babe

am 11.3. 2008 um 21:13:36 Uhr schrieb
Lutz-Udo über Babe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Babe«

Frank schrieb am 16.2. 2000 um 23:14:13 Uhr zu

Babe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Babe - der Ort in dem ich wohne, Lebensmittelpunkt für mich und meine Familie seit vielen Jahren. Pferd, grüne Wiesen, Niedermoore, Deiche, Hund, Fachwerkhäuser, Großstadtasylanten, unendliche Allee alter Eichennund Kastanien, Motorrad, unbefestigte Dorfstraße, auf der meine Kinder Fahradfahhren lernten, bemoste Zäune. alter Gutswald.Nachbarn deren gesichter und Geschichten man kennt. Deren Geschichte man kennen möchte.

Chalid schrieb am 31.8. 2000 um 10:43:19 Uhr zu

Babe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die islamische Erneuerungssekte der Babisten (nicht zu verwechseln mit den Baptisten) wurde im 19. Jahrhundert von Sajid Ali Muhammed gegründet. Báb (»Das Tor«) hatte 1844 seine Sendung erklärt; kurz darauf wurde er hingerichtet. Die Babisten wurden seinerzeit blutig verfolgt, ihre Ideen leben in der Bahá'í-Religion weiter, die von Bahá'u'lláh 1863 in Bagdad gegründet wurde.

An der Spitze der Bahá'í-Weltgemeinde steht seit 1963 das »Universale Haus der Gerechtigkeit« , ein Gremium aus neun gewählten Personen. Sein Sitz befindet sich in Haifa. Dort, auf dem Berg Karmel, befindet sich auch das sehenswerte Mausoleum von Bahá'u'lláhs ältestem Sohn Abdu'l-Bahá, der lange Zeit im Gefängnis von Akko verbrachte und 1921 starb.

Liamara schrieb am 29.9. 1999 um 19:02:07 Uhr zu

Babe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Babe zu sein erfordert wahrscheinlich extreme Vorbereitung. Zum Beispiel die Haare blondieren, rosa Röckchen kaufen und Micky-Maus-Sprache üben.

maw schrieb am 12.1. 2000 um 20:35:07 Uhr zu

Babe

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein alter kampfgenosse von mir führte ständig das wort 'babe' im mund.
alles war 'babe'.
ich habe nie verstanden, was er mir damit sagen wollte.

Einige zufällige Stichwörter

Totumfallen
Erstellt am 4.4. 2004 um 15:24:57 Uhr von adsurb, enthält 7 Texte

Prediger
Erstellt am 30.8. 2005 um 17:42:28 Uhr von mcnep, enthält 83 Texte

Seelenwirrwar
Erstellt am 12.4. 2002 um 19:37:55 Uhr von Concertina, enthält 52 Texte

Gebärmutterhalskotelett
Erstellt am 26.8. 2005 um 00:17:45 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

GEZ-Neusprech
Erstellt am 24.8. 2007 um 11:16:19 Uhr von Petze, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0321 Sek.