Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 356 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2004 um 13:44:22 Uhr schrieb
mcnep über Blasterzombie
Der neuste Text am 9.2. 2011 um 11:56:54 Uhr schrieb
persona non grata über Blasterzombie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.9. 2004 um 00:06:21 Uhr schrieb
wauz über Blasterzombie

am 9.2. 2011 um 11:56:54 Uhr schrieb
persona non grata über Blasterzombie

am 9.2. 2011 um 10:59:52 Uhr schrieb
Kraft durch Netzkompetenz über Blasterzombie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterzombie«

Liamara schrieb am 20.9. 2004 um 14:12:30 Uhr zu

Blasterzombie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Peter berichtete gestern, er hätte seinen ersten Film gesehen. Also den Film, in dem er im Vor- oder Abspann endlich als Drehbuchschreiber genannt wird. Ich mag jetzt nicht recherchieren, aber ich vermute es kommen mal wieder Zombies darin vor. Peter macht das nichts aus, behauptet er, er meint sogar damit könne er irgendwie Fuß fassen in der Filmindustrie. Immerhin hat er ja jetzt einen Agenten, es mag ja etwas dran sein. Ich hoffe, es ist der Zombiefilm, dessen Drehbuch ich mal gelesen habe. Da kamen am Anfang ein Zug voller Zombies und ein ballernder Held vor. Die Zombies hatten glaube ich auch Waffen, vielleicht waren es also Blasterzombies. Der Film basiert auf einem Computerspiel, wie alle Drehbücher, die Peter in letzter Zeit schrieb und auch das, was er gerade schreibt. Am 10.10. soll der Film im Kino kommen. Ich werde auf Blasterzombies achten.

mcnep schrieb am 20.9. 2004 um 13:44:22 Uhr zu

Blasterzombie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal wüßte ich schon gerne, was unseren Blasterzombie dazu bewegt, seine bizarren Störmanöver in dieser fortgesetzten Manier abzufeuern. Gut, daß er seinen Wiedereintritt ins Geschehen stets mit einem Aufruf des Stichworts 'Soziopath' einleitet, scheint ja Hinweis genug, aber ansonsten? Vielleicht wittert er trotz aller konträren Positionen der Blasterfamilie einfach ein Übermaß an Gemeinschaft, vielleicht ist ihm das alles zu linkslastig, vielleicht ist das einfach nur ein sehr eigener Film, den er da fährt - jedenfalls sehe ich als Kinoverächter einem Ende der Vorstellung in ennuyierter Erwartung entgegen.

Einige zufällige Stichwörter

nackten-Po-versohlt-bekommen
Erstellt am 16.7. 2005 um 13:29:33 Uhr von Frechdachs 14, enthält 309 Texte

vollgefressen
Erstellt am 12.1. 2003 um 00:37:33 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 7 Texte

Peniszerstörung
Erstellt am 8.4. 2002 um 16:20:25 Uhr von Rippchen mit Graus, enthält 56 Texte

Arschau
Erstellt am 18.3. 2006 um 18:39:01 Uhr von Laura und Lisa, enthält 8 Texte

Misshandler
Erstellt am 3.12. 2011 um 01:16:51 Uhr von Harter Rocker, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0528 Sek.