Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,548 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2003 um 12:49:36 Uhr schrieb
Pascal über Clogs
Der neuste Text am 29.8. 2023 um 01:51:25 Uhr schrieb
schmidt über Clogs
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 23.12. 2020 um 14:13:10 Uhr schrieb
Lmicelli über Clogs

am 4.12. 2008 um 20:50:52 Uhr schrieb
liebhaber über Clogs

am 1.11. 2008 um 15:27:44 Uhr schrieb
der_michel über Clogs

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Clogs«

Melanie schrieb am 6.5. 2006 um 21:16:01 Uhr zu

Clogs

Bewertung: 9 Punkt(e)

Es gibt nichts schöneres, als einen warmen Sommertag mit locker sitzenden Clogs an den Füßen...klack klack, klack klack.. klack..Hoppla! - und schon steht man nur noch mit einem Schuh da. Die Dinger fallen leider manchmal schneller aus als man sie wieder anziehen kann. Ich weiss nicht wieviele unzählige Male ich meine Clogs schon auf diese Art und Weise verloren habe :) Aber egal: Ich liebe diese Art von Schuhwerk, das Gefühl beim Gehen, das schnelle Rein- und Rausschlüpfen, das Geklapper wenn ich durch die Einkaufsstraße gehe und die neidischen Blicke anderer Frauen..*g* ... Es sind Schuhe zum »auf sich aufmerksam machen« aber auch welche zum mitdenken, den spätestens wenn du beim Gehen gerade wieder drohst in Gedanken zu versinken, passiert es meist: klack...,Ups!! .. und wieder anziehen - weiter gehts :)

Bettina Beispiel schrieb am 19.7. 2006 um 06:55:32 Uhr zu

Clogs

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich mag es sehr, wenn Mädchen mit ihren nackten Füßen in ihre Clogs rein und raus schlüpfen und mit ihren Clogs spielen Besonders mag ich das bei Bauernmädchen in holländischen Holzclogs(Klompen)

Nike.Nemo schrieb am 5.9. 2003 um 16:46:12 Uhr zu

Clogs

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Hast du auch deine Klunschen an?« Marana war stolz auf ihre neuen Clogs aus rotem Leder. An der Seite ihrer Holzschuhe war jeweils ein kleines dunkelblaues Herz aus Wildleder.

Die Klunschen von Berkemann haben unter dem Holzschuh mit Fußbett eine Latexsohle. Irgendwann nach langem Gebrauch der Schuhe ist diese Sohle abgelaufen und die Clogs klingen im Treppenhaus richtig laut!

Berkemania schrieb am 1.11. 2008 um 12:35:28 Uhr zu

Clogs

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Zahnarzthelferin mit brauen Füßen in weißen , gelochten Berkemann Clogs, da möchte ich mir auch einen von vorklappern lassen....Leider sieht man die Clogs nicht so gut, wenn man auf dem Stuhl liegt, aber das Geräusch der Clogs ist schon geile Vorfreude....

Einige zufällige Stichwörter

EchtzeitAssoziation
Erstellt am 25.1. 2003 um 21:02:48 Uhr von Daniel Arnold, enthält 535 Texte

Boylover
Erstellt am 28.5. 2002 um 13:19:46 Uhr von chr, enthält 36 Texte

schlucken
Erstellt am 29.6. 2002 um 15:01:50 Uhr von Alex, enthält 50 Texte

gefüttert
Erstellt am 13.8. 2010 um 11:12:44 Uhr von Jessica, enthält 3 Texte

Arschstichwort
Erstellt am 19.1. 2017 um 18:47:50 Uhr von J.P. , enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0336 Sek.