Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (69,23%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,692 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2002 um 21:01:53 Uhr schrieb
Bewegung 2. Februar über Die-schönsten-Roland-Koch-Zerstückelungsphantasien
Der neuste Text am 13.1. 2010 um 21:42:33 Uhr schrieb
tootsie über Die-schönsten-Roland-Koch-Zerstückelungsphantasien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.2. 2005 um 14:41:48 Uhr schrieb
toschibar über Die-schönsten-Roland-Koch-Zerstückelungsphantasien

am 13.1. 2010 um 21:42:33 Uhr schrieb
tootsie über Die-schönsten-Roland-Koch-Zerstückelungsphantasien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-schönsten-Roland-Koch-Zerstückelungsphantasien«

MechanicalBoy, die Königin des Eiszeitalters schrieb am 5.12. 2002 um 19:52:16 Uhr zu

Die-schönsten-Roland-Koch-Zerstückelungsphantasien

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die Phantasie scheint hier begrenzt zu sein, aber vorstellen mag man sich das ja auch nicht, wie die Gesichtsgeschwüre aufplatzen und sich ihr Inhalt gemeinsam mit kranker eiternder Hirnmasse meilenweit verteilen, eine Umweltkatastrophe allerernstesten Ausmaßes.

Pagenstecher schrieb am 2.3. 2003 um 23:01:29 Uhr zu

Die-schönsten-Roland-Koch-Zerstückelungsphantasien

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kaum hatte ich gesprochen, da traten die hektischen Flecken auf den Wangen wieder hervor, die Zunge begann zu vibrieren oder rollte vielmehr im Munde hin und her, obwohl die Kinnlade und der Mund so steif blieben wie vorher; und endlich brach wieder jene gräßliche Stimme hervor, die ich schon beschrieben habe:  
»Um Gottes willen! - Schnell, schnell! - Versetzen Sie mich wieder in Schlaf! Oder - schnell! - erwecken Sie mich - schnell! - Ich sage Ihnen, daß ich tot bin.«  
Ich war einen Augenblick wie starr und wußte nicht, was ich tun solle. Zunächst bemühte ich mich, den Halbtoten zu beruhigen, aber als meine Willenskraft versagte, suchte ich ihn mit allen Kräften aufzuwecken. Ich bemerkte bald, daß mir dies gelingen werde, oder glaubte wenigstens, einen Erfolg zu erzielen, und bin überzeugt, daß auch jeder der Anwesenden der Meinung war, er würde den Patienten bald aufwachen sehen. Es ist ganz unmöglich, daß ein menschliches Wesen auf das, was wirklich folgte, hätte vorbereitet sein können.

Als ich während der Ausrufe »schnell- »tot!«, die von der Zunge, nicht von den Lippen des Leidenden zu kommen schienen, die erforderlichen magnetischen Striche führte, brach plötzlich, in weniger als einer einzigen Minute, sein ganzer Körper zusammen - zerbröckelte, verweste vollständig unter meinen Händen. Und auf dem Bett, vor den Augen der Anwesenden, lag eine fast flüssige, in ekelhafte Fäulnis übergegangene Masse.  

Edgar Allan Poe, Die wahren Tatsachen im Falle Valdemar

mcnep schrieb am 26.1. 2003 um 11:50:58 Uhr zu

Die-schönsten-Roland-Koch-Zerstückelungsphantasien

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ganz aus Versehn
die Lippe aufgeschnitten
Ganz aus Versehn
die Lippe aufgeschnitten
es fließt ein bißchen Blut
es tut ein bißchen weh
doch Lippen heilen schnell
Lippen heilen schnell

Deutsch-Amerikanische Freundschaft: 'Die Lippe'

adsurb schrieb am 11.1. 2004 um 20:53:34 Uhr zu

Die-schönsten-Roland-Koch-Zerstückelungsphantasien

Bewertung: 3 Punkt(e)

When I get to the bottom I go back to the top of the slide
And I stop and I turn and I go for a ride
And I get to the bottom and I see you again

Herr B. schrieb am 24.6. 2005 um 21:35:55 Uhr zu

Die-schönsten-Roland-Koch-Zerstückelungsphantasien

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer ein Gesicht hat wie Steak Tartar, der kriegt keine Zerstückelung mehr bewilligt. Man muss Maß halten.

Einige zufällige Stichwörter

Sternsinger
Erstellt am 4.9. 2001 um 21:59:04 Uhr von hydraios@gmx.de, enthält 13 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

Gurkenflecken
Erstellt am 11.2. 2004 um 21:29:17 Uhr von Franz Klammer, enthält 11 Texte

Genphimose
Erstellt am 15.9. 2005 um 23:52:54 Uhr von Hamlet Hamster, enthält 3 Texte

blastertypisch
Erstellt am 21.8. 2005 um 19:13:05 Uhr von Ich, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.