Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 278 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.6. 2002 um 19:02:49 Uhr schrieb
Jens über Familienpuff
Der neuste Text am 25.3. 2010 um 07:34:58 Uhr schrieb
Sprocki über Familienpuff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.1. 2007 um 06:22:39 Uhr schrieb
Forza Danone über Familienpuff

am 16.6. 2009 um 16:13:48 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein schatten von mir über Familienpuff

am 2.4. 2008 um 20:25:25 Uhr schrieb
! über Familienpuff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Familienpuff«

toschibar schrieb am 25.6. 2002 um 22:24:08 Uhr zu

Familienpuff

Bewertung: 3 Punkt(e)

Verträumt steht Jens vor dem Familienpuff.
Wenn er doch nur seinen Dödel wiederfinden würde, dann könnte er es ein zweites mal versuchen, geschlechtlich aktiv zu werden.
Als es vor zwanzig Jahren, bei seinem ersten Versuch - er war knackige 37, erinnert er sich melancholisch - schief ging, waren ja auch die äusseren Gegebenheiten ungünstig für Sexualkontakte. Die Luftfeuchtigkeit war hoch, der 1. FC Köln hatte sein Heimspiel gegen die Fortuna vergeigt und Mutti wartete mit dem Essen.
Dieses Mal würde er alles anders machen: Er würde auf besseres Wetter warten, kein Radio hören, um nicht wissen, wie der FC gespielt hatte und er würde vorher essen. Dann wäre Mutti glücklich und er dürfte bis 19:00 raus.

Jens schrieb am 26.6. 2002 um 12:15:52 Uhr zu

Familienpuff

Bewertung: 2 Punkt(e)

War ne starke Zeit damals, '80/81 in Köln. Im Puff konnte man auch mit nem Zwanziger noch was werden, es gab allerdings nicht die Auswahl wie Heute.
Das Erlebnis mit dem FC liegt allerdings schon länger zurück. Er hatte damals Selbstmordgedanken nach dem verlorenen Spiel gegen die Fortuna, aber das war '73/74. Andere Epoche, deutlich. Er ist nicht einmal böse darüber, dass Außenstehende, Ahnungslose sozusagen, die Fakten durcheinander bringen.

Jens schrieb am 25.6. 2002 um 19:02:49 Uhr zu

Familienpuff

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hannah erklärt mir am Telefon die Spielregeln beim Besuch ihrer Wohnung. Du kannst mich bumsen, Du kannst auch meine Tochter bumsen, oder uns beide. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, wir sind ein echter Familienbetrieb, ein Familienpuff sozusagen.
Demnach ist Hannah dann die Puffmutter!

Einige zufällige Stichwörter

alles-über-den-Urlaut-R
Erstellt am 10.1. 2020 um 18:48:46 Uhr von ich sagte voilà, enthält 12 Texte

Injektions-Salat
Erstellt am 14.1. 2005 um 00:14:04 Uhr von toschibar, enthält 3 Texte

massieren
Erstellt am 24.4. 2006 um 13:33:54 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

einfällt
Erstellt am 2.5. 2003 um 20:40:38 Uhr von Irisy, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0631 Sek.