Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 45 (95,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (31,91%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,319 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2001 um 20:36:40 Uhr schrieb
Fernandine über Genie
Der neuste Text am 28.10. 2021 um 10:41:49 Uhr schrieb
Christine über Genie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 8.4. 2019 um 00:11:28 Uhr schrieb
Sammy über Genie

am 10.6. 2003 um 12:21:46 Uhr schrieb
pars über Genie

am 17.12. 2006 um 15:13:45 Uhr schrieb
Werner über Genie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genie«

Mcnep schrieb am 19.9. 2001 um 19:30:29 Uhr zu

Genie

Bewertung: 6 Punkt(e)

Genie und Wahnsinn liegen ganz dicht beisammen.
Sagt das Genie zum Wahnsinn: »Ich komme gleich
Sagt der Wahnsinn zum Genie: »Ich bin schon da

diso schrieb am 19.1. 2002 um 19:06:36 Uhr zu

Genie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier kann ich es ja sagen:
Es tut mir schrecklich leid, dass ich kein Genie bin.
Es tut mir leid, dass ich ALLES besser könnte als ich es mache.
Es tut mir leid, dass ich bisher nichts daran geändert habe.
Es tut mir leid, dass meine Eltern offenbar alles daran gesetzt haben mich zu unterfordern, damit ich auch ja ein normaler Mensch werde.
Es freut mich, dass sie nun nichts mehr gegen die Entfaltung meiner Persönlichkeit unternehmen können.
Es freut mich besonders wenn ich ihre traurigen Blicke sehe, die mir ihr ehemals falsches Handeln verraten.
Es freut mich, dass mein Wille sich zu festigen beginnt.
Eine Empathin hat es mir in einem Traum gesagt.
»Beende das Luschentum! Trau dich was Dir stehen alle Türen offen. Und wenn du auf die Schnauze fällst, ist das immer noch besser, als nichts getan zu haben

Aruna schrieb am 29.6. 2001 um 22:25:56 Uhr zu

Genie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was ist ein Genie ? Oder sollte man besser fragen, wer ist ein Genie ? Sind es die Menschen mit dem hohen Intelligenzquotienten, die sich lange Zahlenketten merken oder Telefonbücher auswendig können ? Sind es diejenigen, die in abgeschlossenen Laboren mehr oder weniger sinnvolle Wege entwickeln um andere Menschen umzubringen ?
Woran kann man ein Genie erkennen ? Hat es irgendein äußeres Merkmal ? Hat es ein Zeichen, irgendwo, das einem normal sterblichen zeigt, da kommt ein Genie ?

Nein, sicherlich nicht...
Genies sind meiner Meinung nach vielmehr diejenigen, die es schaffen ihr Leben zu meistern.

yahnah schrieb am 27.5. 2001 um 02:20:14 Uhr zu

Genie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Genie ist angeblich eine Person, die alles in Windeseile erfassen UND analysieren kann.

Bis ich das gelesen hatte, hatte ich ja noch Hoffnung, daß ich möglicherweise ein verkapptes Genie sein könnte, aber jetzt muß ich leider einsehen, daß ich nicht genial, sondern einfach bloß wahnsinnig bin.

Einige zufällige Stichwörter

Palast-der-Republik
Erstellt am 7.7. 2002 um 17:23:03 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 17 Texte

brasilia
Erstellt am 11.3. 2002 um 23:54:13 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte

Orgasmenzähler
Erstellt am 3.7. 2003 um 17:33:18 Uhr von verärgerter Verbraucher, enthält 16 Texte

Protonenpumpenhemmer
Erstellt am 17.1. 2007 um 19:34:37 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Das-alte-Sackgesicht-tut-mich-am-Arsch-fassen
Erstellt am 19.11. 2021 um 00:50:33 Uhr von Colin, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.