Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,190 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2002 um 18:21:39 Uhr schrieb
Volker Kaltwasser über Geschehen
Der neuste Text am 10.11. 2020 um 10:50:21 Uhr schrieb
Christine über Geschehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 12.4. 2018 um 06:32:09 Uhr schrieb
Christine über Geschehen

am 21.8. 2008 um 22:41:50 Uhr schrieb
biggi über Geschehen

am 2.8. 2003 um 08:02:02 Uhr schrieb
Zickzackman über Geschehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschehen«

Martiny schrieb am 24.11. 2003 um 18:54:43 Uhr zu

Geschehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt sit es soweit. Ich werde dieses Horrorgespräch angehen müssen. Ein halbes Jahr habe ich es vor mir her geschoben. Sitz hie rund flenn und stell mir vor, daß es zwar schlimm ausgehen wird, aber wir uns nochmal umarmen werden und dann....dann wird vermutlich alles so schrecklich ohne ihn sein. Wenn er ebreit gewesen wäre für Veränderungen, dann hätet er diese doch schon längst in Ordnung gefunden. Ich will ja nicht ihn ändern, nur unsere Beziehung-was wiederum zu gravierend für ihn wäre. Ich kann mir nicht vorstellen,daß es tatsächlich gut ausgehen wird. Ich glaub da einfach nicht dran-und doch habe ich die ganze Zeit darauf gehofft. Was wird nur geschehen?

Babsi schrieb am 19.9. 2007 um 18:49:11 Uhr zu

Geschehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geschehen...
Ich habe es gestern wiedergefunden, mein Gefühl, ich sah plötzlich an mir herab und erkannte meinen Körper nah, vorher war es als ob ich von oben herabgucke und wusste, das ist mein Körper, gestern ist es geschehen- ich fühlte es, ich fühlte meinen Körper. Ich sah meine Füsse und vesrtand, das ich auf dem Boden stehe, ich war nicht mehr wie 'Alice im Wunderland' so klein und alles aussen so groß!
Heut bin ich aufgewühlt, packe nichts richtig an, das wird mir klar: »Laß ES geschehen«.
Was, was soll ich geschehen lassen?
Ich lenke mich ab, damit es nicht geschieht,so kommt es mir vor.
Geschehen ist doch Vergangenheit, mit 'ge-' davor, nein, 'geschah' ist vergangen..
Aber trotzdem fällt es mir schwer, dem »Geschehen« eine Zeit zuzuweisen...ist es der Moment- jetzt, hier?
Wer ist »ES« ?
Welchem ES soll ich es zulassen, dass ES geschieht?
Mein Geschehen ist innen- ich bin ein Denker, mit Herz, soll das »Geschehen aussen geschehen? «
Ich geschehe?! Es geschieht?!
Geschehen lassen 'müssen' ist falsch, denn ein Zwang darf es nicht sein, wie lasse ich es geschehen?

mcnep schrieb am 4.6. 2005 um 23:07:25 Uhr zu

Geschehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt den Blasteraberglauben, daß immer, wenn wieder ein Stichwort genullt und unanklickbar in der Statistik verhakt, gerade wieder eine Blasterseele verloschen sei. Aber es ist schwer vorstellbar, daß dies nur so selten geschehen soll.

Einige zufällige Stichwörter

Nationalhymne
Erstellt am 5.11. 2000 um 00:09:53 Uhr von Charch, enthält 92 Texte

Würfelhorst
Erstellt am 22.8. 2009 um 13:54:01 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte

Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-Kaffee-trinken
Erstellt am 9.1. 2021 um 19:23:44 Uhr von Armin, enthält 15 Texte

versteigen
Erstellt am 19.10. 2009 um 00:41:51 Uhr von heini, enthält 2 Texte

destruktiveEnergie
Erstellt am 10.7. 2005 um 15:26:36 Uhr von w-lanimschuppen, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0405 Sek.