Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 29 (96,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (36,67%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,367 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2000 um 14:03:45 Uhr schrieb
Jean-Paul über Handy-mit-Vibrationsakku
Der neuste Text am 15.4. 2023 um 10:59:29 Uhr schrieb
Christine über Handy-mit-Vibrationsakku
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 6.9. 2002 um 08:57:38 Uhr schrieb
nudelchen über Handy-mit-Vibrationsakku

am 15.4. 2023 um 10:59:29 Uhr schrieb
Christine über Handy-mit-Vibrationsakku

am 6.9. 2002 um 09:16:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Handy-mit-Vibrationsakku

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handy-mit-Vibrationsakku«

kaspar schrieb am 23.4. 2001 um 14:48:06 Uhr zu

Handy-mit-Vibrationsakku

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn zwei gleichzeitig agieren, können sie interferieren. wie abgesichert nen hsm gegen äußere magnetfelder ist? verschieden. wenn jemand high vibrations per koagulator oder so sendet, bin ich froh nen eignen, permanenten magneten in der tasche zu haben. wie sich die feldstärken von handys, monitoren und koagulatoren auf zwanzig quadratmetern arrangieren? keine ahnung, das ekg wird nich so gut abzuleiten sein, wenn ich das handy neben der elektrode ablege. aber wozu gibts kitteltaschen. das störendste am handy ist für mich meist die schallwelle, die ich verpasse, wenn du grad mit jemand telefonierst. naja. unterhalte ich mich mit mir selber.

kaspar schrieb am 23.4. 2001 um 14:52:02 Uhr zu

Handy-mit-Vibrationsakku

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn zwei gleichzeitig agieren, können sie interferieren. wie abgesichert nen hsm gegen äußere magnetfelder ist? verschieden. wenn jemand in meiner nähe rumspinnt, bin ich froh nen eignen, permanenten magneten in der tasche zu haben. high vibrations per koagulator oder so. wie sich die feldstärken von handys, monitoren und koagulatoren auf zwanzig quadratmetern arrangieren? keine ahnung, das ekg wird nich so gut abzuleiten sein, wenn ich mein handy neben der elektrode ablege. aber wozu gibts kitteltaschen. das störendste am handy ist für mich meist die schallwelle, die ich verpasse, wenn du grad mit jemand telefonierst. naja. unterhalte ich mich mit mir selber.

Mcnep schrieb am 7.7. 2001 um 08:07:39 Uhr zu

Handy-mit-Vibrationsakku

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein neues Handy-mit-Vibrationsakku hat Vibrationskennung, damit ich schon in der Hose merke, wer dran ist.

Einige zufällige Stichwörter

Milchmädchenrechenfibel
Erstellt am 24.6. 2002 um 17:44:03 Uhr von joschi, enthält 7 Texte

liebhaber
Erstellt am 11.11. 2000 um 12:44:50 Uhr von kwon, enthält 58 Texte

RingoStarr
Erstellt am 3.12. 2001 um 14:44:12 Uhr von Heather, enthält 12 Texte

Briefumschlag
Erstellt am 24.1. 2004 um 00:19:22 Uhr von Tanna, enthält 4 Texte

Shaye-Saint-John
Erstellt am 24.8. 2005 um 03:33:52 Uhr von FELIX, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0387 Sek.