Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 61 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (34,43%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,410 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.4. 2001 um 16:44:23 Uhr schrieb
Checky über Herausforderung
Der neuste Text am 6.1. 2024 um 13:10:12 Uhr schrieb
Jenny über Herausforderung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 6.12. 2008 um 02:55:42 Uhr schrieb
Christine über Herausforderung

am 16.6. 2009 um 19:13:57 Uhr schrieb
Gudrun über Herausforderung

am 19.7. 2008 um 13:06:47 Uhr schrieb
Christine über Herausforderung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herausforderung«

ck schrieb am 10.3. 2002 um 09:03:20 Uhr zu

Herausforderung

Bewertung: 2 Punkt(e)

eine herausforderung ist schon das aufstehen und dann hat dich die welt und dann machst du oder läßt machen, ich mach lieber, und herausforderungen begleiten den alltag, was gut ist und man sollte sich nicht verrückt machen, denn herausforderungen sind aufgaben deines lebens, deines jobs, die dich fordern und weiter bringen, es gibt menschen, für die ist das einkaufen schon eine herausforderung, weil sie sowieso in allem träge und faul sind, das kann ja nichts geben, also, ich meine, wenn mich eine situation, ein mensch, der job fordert, sehe ich sinn im aufstehen und vielleicht braucht mich der ein oder andere mensch am tag, kann etwas tun oder helfen, somit ist das wort herausforderung niemals negativ obwohl es viele sicher so sehen, herausforderungen und sich ihnen stellen und arbeiten wenn der job spass macht ist geil weil dann das private auch besser funktioniert und man ist zufrieden, und es ist mir möglich, auch kleinigkeiten zu genießen, die sonne, die grad scheint, der tag, der grad beginnt, die worte, die so fließen, die gefühle, die ich habe.
der herausforderung, hier in diesem text entsprechend punkte zu setzen und komma und groß-. und kleinschreibung zu beachten, bin ich nicht gefolgt, der fluss meiner gedanken war mir mehr herausforderung als der korrekte schreibstil

biggi schrieb am 4.8. 2001 um 01:55:50 Uhr zu

Herausforderung

Bewertung: 3 Punkt(e)

wer das unmögliche nicht versucht, wird das mögliche nicht erreichen.

Mammi schrieb am 24.7. 2001 um 20:30:24 Uhr zu

Herausforderung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kind,
wahrscheinlich werden die schönsten Sachen in deinem Leben ... nein.
Mit Sicherheit werden die schönsten Sachen in deinem Leben Herausforderungen gewesen sein, die du gemeistert hast.

Checky schrieb am 22.4. 2001 um 16:44:23 Uhr zu

Herausforderung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herausforderungen müssen angenommen werden oder besser noch gesucht werden

Qaril schrieb am 22.4. 2004 um 16:32:01 Uhr zu

Herausforderung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die große Herausforderung unserer Zeit ist es,
sich so viel Geld zu beschaffen, daß man damit
ausreichend Bewegungsfreiheit für sich herstellen
kann, ohne dafür einer klassischen Erwerbsarbeit
nachgehen oder sich sonstwie verbiegen zu müssen.

Einige zufällige Stichwörter

Leim
Erstellt am 26.4. 2004 um 23:06:33 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

Soziologie
Erstellt am 2.4. 2002 um 22:28:56 Uhr von Felix, enthält 31 Texte

Gefäßdienst
Erstellt am 17.4. 2007 um 10:00:51 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Tebibyte
Erstellt am 12.4. 2019 um 11:08:43 Uhr von Programmiererin, enthält 2 Texte

Fischmehlaroma
Erstellt am 8.4. 2004 um 12:46:13 Uhr von Dieter Meier, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0343 Sek.