Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 577 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2017 um 16:37:23 Uhr schrieb
Manuel über Kackreste
Der neuste Text am 26.6. 2023 um 17:11:25 Uhr schrieb
Stefan über Kackreste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.9. 2017 um 23:33:33 Uhr schrieb
Ein Feuerwehrmann aus Oberwalluf über Kackreste

am 25.9. 2017 um 01:17:38 Uhr schrieb
Pferdschāf über Kackreste

am 20.9. 2017 um 14:50:58 Uhr schrieb
Christine über Kackreste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kackreste«

Stefan schrieb am 26.6. 2023 um 17:11:25 Uhr zu

Kackreste

Bewertung: 4 Punkt(e)

Natürlich gehören zum Arschlecken auch die braunen Kackreste und Scheißebröckchen in der Arschspalte, die beim Arschauswischen noch hängengeblieben sind. Hauptsache der blankgeleckte Arsch ist danach makellos rein und die Leckzunge rau und feucht.

Manuel schrieb am 19.9. 2017 um 16:37:23 Uhr zu

Kackreste

Bewertung: 2 Punkt(e)

Normalerweise wische ich diese nach dem Kacken immer sorgfältig aus der Arschspalte. Je nach Konsistenz sind es mal mehr, mal weniger. Manchmal hart und manchmal butterweich. Vor ein paar Wochen musste ich kurz vor Feierabend nochmals aufs Klo und habe einen dicken Haufen abgedrückt, der aufgrund des Kantinenessens eher weicher Natur war und fürchterlich gestunken hat. Leider gab es kein Toilettenpapier mehr, so dass ich mir die diesmal üppig verbliebenen, weichen Kackreste nicht aus der Arschspalte wischen konnte. Da die Zeit drängte, um die Straßenbahn zu bekommen, zog ich einfach die Hosen hoch und beeilte mich, zur Haltestelle zu gelangen. Schon beim Gehen spürte ich, wie sich die weichen Kackreste langsam zwischen die Arschhaut und die inzwischen wohl nicht mehr blütenweiße Unterhose verschmierten. Das war ein eklig-weiches Gefühl am ganzen Hintern. Als ich in die Straßenbahn einstieg, machten die Leute alle Platz und der Sitzplatz neben mir blieb frei. Ich muss furchtbar gestunken haben. Mann, war das peinlich!

Aber es ist eine perfekte Methode, die Leute auf Abstand zu halten und in der vollen Bahn einen Sitzplatz zu bekommen!

💩💩💩

Einige zufällige Stichwörter

Blasterverbrechen
Erstellt am 29.7. 2004 um 19:58:16 Uhr von mcnep, enthält 43 Texte

Sextourismus
Erstellt am 17.8. 2001 um 16:44:31 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 23 Texte

Ureinwohner
Erstellt am 19.1. 2002 um 07:29:57 Uhr von Dortessa, enthält 27 Texte

Pimpl
Erstellt am 2.4. 2009 um 10:51:35 Uhr von the-music-man, enthält 0 Texte

Tourdefrance
Erstellt am 5.7. 2003 um 10:22:22 Uhr von thadäus, enthält 47 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.