Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 315 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.2. 2003 um 19:07:01 Uhr schrieb
Hardy über Kinderparadies
Der neuste Text am 9.1. 2023 um 00:33:49 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Kinderparadies
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 26.6. 2004 um 23:50:15 Uhr schrieb
Rabarbapapa über Kinderparadies

am 9.1. 2023 um 00:29:35 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Kinderparadies

am 3.4. 2008 um 02:10:45 Uhr schrieb
! über Kinderparadies

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinderparadies«

Liquidationsdefensive schrieb am 16.2. 2003 um 21:05:07 Uhr zu

Kinderparadies

Bewertung: 7 Punkt(e)

Im Kinderparadies Dingenskirchen hatte ich so ein lustisches Dingsbums gekauft, Holzstange und am unteren Ende ein zylinderförmiges Männchen, das entfernt an Honigtau-Bunsenbrenners Assistenten Beaker erinnert, allerdings mit Zipfelmütze und einer Klingelglocke als Bommel, der sich dann beim Schieben über den Boden besessen im Kreis dreht, das ganze in buntes mit Teddybären übersätes Papier verpackt, so teuer, dass ich mich nach der Holzsorte zu fragen genötigt fühlte, die jedoch im Herstellerprospekt nicht dokumentiert wurde, in dem ich während der Verpackungsaktivitäten der Verkäuferin hilfslos hin- und herblätterte unter ihren Beteuerungen, wie süß doch die Sachen wären und überhaupt alles. Als mir der Vater die Tür öffnete und ich mit meinem etwas unförmig verpackten, langgestreckten und überaus süßen Geschenk in der Hand dastand, rief er erfreut auf, »ah, eine Kettensäge« und ich hob das Teil empor, fuchtelte damit herum und rief, »nein, nein, ein Highlanderschwert«, während das Geburtstagskind auf dem Arm seiner Tante die Szene beobachtete und bar jedes Sinnes für blödsinnigen Blödsinn und mit einer für eine Einjährige rätselhaften Einsicht in die Bedeutung der Worte geschüttelt wurde von der Ahnung eines schlimmen Kettensägenmassakers mit rasiermesserscharfen Schwertklingen und seine Augen entsetzt abwandte und in panisches Schreien ausbrach. Ich musste mich schnell entwaffnen und das konkurrenzlos süße Geschenk erst einmal in eine Ecke legen. Bis zur Beruhigung war ich jedenfalls etwas betroffen und schon jetzt habe ich mir vorgenommen, zum zweiten Geburtstag lieber irgendwas kleines, kugeliges, buntes, aber natürlich wieder äußerst Süßes aus dem Kinderparadies Dingenskirchen zu nehmen in der Hoffnung, nicht mit einem »ui, eine Handgranate« empfangen zu werden und leichtfertig »ach was, nur ein niedlicher Piranha im Wasserbeutel« zu entgegnen.

urgs schrieb am 10.5. 2006 um 17:49:18 Uhr zu

Kinderparadies

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Ikea in Stuhr nehmen sie Kinder nur noch gegen Hinterlegung eines Pfandgeldes, das einbehalten wird, werden die lieben Kleinen nicht nach drei Stunden abgeholt.

Hardy schrieb am 16.2. 2003 um 19:07:01 Uhr zu

Kinderparadies

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Achtung, eine Durchsage: Die Eltern des kleinen Kevin möchten diesen bitte im Kinderparadies abholen

Zugegeben: dieses Stichwort ist vielleicht nicht sehr ergiebig. Aber es fehlt absolut in der Sammlung.

Einige zufällige Stichwörter

Dornenkronenverleih
Erstellt am 17.8. 2003 um 23:11:32 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

befrein
Erstellt am 25.12. 2001 um 01:51:46 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Scheisse
Erstellt am 9.8. 2001 um 20:56:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 208 Texte

Konsumenten
Erstellt am 14.1. 2001 um 09:04:00 Uhr von Neutraler, enthält 23 Texte

Talisman
Erstellt am 3.11. 2001 um 04:57:12 Uhr von SectorGraf, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.