Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (44,00%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,240 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2002 um 00:18:32 Uhr schrieb
Udo L. über Klassentreffen
Der neuste Text am 1.6. 2021 um 17:44:44 Uhr schrieb
Jetzt ist alles anders über Klassentreffen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 26.2. 2004 um 17:19:38 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über Klassentreffen

am 29.10. 2008 um 21:12:30 Uhr schrieb
Christine über Klassentreffen

am 16.6. 2020 um 08:15:56 Uhr schrieb
Christine über Klassentreffen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klassentreffen«

Udo L. schrieb am 17.6. 2002 um 00:18:32 Uhr zu

Klassentreffen

Bewertung: 11 Punkt(e)

Letzte Woche war'n Klassentreffen, das sah ich sie wieder......
die missglückten Helden, die jetzt Beamte sind..
die Bonnies&Clydes von früher jetzt als Herr und Frau Bieder....
die Power von damals ist leider hin....
und Fritz der Cowboy wurde nur
Manager bei der Müllabfuhr.....

Thomas schrieb am 29.6. 2002 um 21:57:51 Uhr zu

Klassentreffen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Vor ein paar Tagen habe ich eine Einladung zu einem Klassentreffen bekommen, von irgendwelchen Mitschülern meiner Stufe, mit deren Namen ich nichts anfangen kann. Ich hab sie sofort zur Seite gelegt; diese ganzen Professorensöhne und Bankierstöchter, die zu dieser Leistungsschau mit ihrem 7-er BMW vorfahren werden, könnte ich kaum ertragen. Einzig denkbar wäre, mich mit fünf Schachteln Zigaretten mit der Arroganz der gescheiterten Existenz dazuzusetzen. Aber in Arroganz bin ich zu ungeübt, darum lass ich das besser. Natürlich sind eine kleine Handvoll guter Schulfreunde davon auszunehmen. Aber vor der Begegnung mit meiner ersten ernsthaften, selbstverständlich unerfüllten und unerwiderten Jugendliebe, hätte ich panische Angst. Interessant war auch die Liste der Unauffindbaren, die der Einladung beigelegt war. Einer der nettesten und lustigsten Vögel war dabei. Noch ein Grund, nicht hinzugehen.

toschibar schrieb am 8.2. 2004 um 14:59:39 Uhr zu

Klassentreffen

Bewertung: 3 Punkt(e)

War ich nie, mein Name steht in keiner Abi-Liste, weil ich rechtzeitig die Schule verlassen habe, um wichtige Drogenexperimente durchzuführen und zu vesuchen, unrealistische Lebensentwürfe zu realisieren, will ich aber auch nicht hin.

Philipp schrieb am 8.6. 2006 um 13:15:33 Uhr zu

Klassentreffen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Klassentreffen bewirken den gleichen Schock, den man empfände, wenn man nur einmal im Jahr in einen Spiegel schauen würde. (Robert Lembke)

Einige zufällige Stichwörter

Kinks
Erstellt am 17.11. 2001 um 01:25:27 Uhr von Gaddhafi, enthält 11 Texte

Schwellkörperkultur
Erstellt am 11.8. 2002 um 10:57:19 Uhr von Voyager, enthält 25 Texte

schrebergarten
Erstellt am 17.3. 2000 um 17:59:23 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 37 Texte

Gletscher
Erstellt am 10.2. 2002 um 16:25:49 Uhr von Ski Ishka, enthält 22 Texte

StichwortImWinter
Erstellt am 5.2. 2006 um 11:08:07 Uhr von Packmann, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.