Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.10. 2001 um 04:10:46 Uhr schrieb
sara über Kreuzberg
Der neuste Text am 17.4. 2024 um 18:41:22 Uhr schrieb
Eine ehemalige Raverin über Kreuzberg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 26.5. 2005 um 18:17:23 Uhr schrieb
Hannes über Kreuzberg

am 15.10. 2007 um 20:42:30 Uhr schrieb
Hannes über Kreuzberg

am 7.3. 2008 um 05:37:24 Uhr schrieb
Sunshine über Kreuzberg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kreuzberg«

Uschi schrieb am 1.5. 2004 um 20:05:13 Uhr zu

Kreuzberg

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Du bist magisch, fit und frei«. Wehmut befiel uns, gerade beim Gang hinter der Kirche vorbei zum Kanal, da sitzen überall die Menschen auf dem Bürgersteig auf Stühlen vor den Kaffees und Kneipen und vor den Imbissen, aber über uns wacht nicht einmal Kardinal Meißner, wir müssen uns unsere Sakramente beim Lotto-Toto-Shop selbst abholen, drei an der Zahl, erstes Sakrament: Erdinger Weißbier, zweites Sakrament: Erdinger Weißbier, drittes Sakrament: Gauloises lights Minipak, die wir danach andächtig im Rucksack zurück zur Stube tragen, wieder vorbei an den Menschen, die da eben sitzen. Oh, insgesamt etwa 340 Menschen vor den Kaffees und Kneipen gesehen, macht brutto 340 Geschichten, wie die von Träni und Karlo, die eines Tages einmal... Ach, was rede ich. Mein Name ist Uschi, geh mit Gott.

Duckman schrieb am 3.12. 2001 um 00:14:35 Uhr zu

Kreuzberg

Bewertung: 3 Punkt(e)

hätte ich die hoch-zeit von Ton Steine Scherben miterlebt, wäre ich heute wahrscheinlich f.d.p-mitglied.

adsurb schrieb am 2.6. 2003 um 22:22:06 Uhr zu

Kreuzberg

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die CDU hatte in Kreuzberg mal Wahlplakate mit der Aufschrift »Kinder statt Inder« hängen... solche Plakate haben aber immer da am wenigsten Erfolg, wo das angebliche Problem am größten ist...

Einige zufällige Stichwörter

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

Hölderlin
Erstellt am 11.11. 2000 um 12:07:50 Uhr von vanNille, enthält 51 Texte

Totaler-Durchblick-Strudel
Erstellt am 6.12. 2005 um 18:08:40 Uhr von Lord Prefekt, enthält 12 Texte

Kanister
Erstellt am 9.8. 2001 um 21:05:06 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 7 Texte

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE
Erstellt am 27.5. 2001 um 05:23:25 Uhr von ARAL, enthält 403 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0357 Sek.