Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 62 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (30,65%)
Durchschnittliche Textlänge 420 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,306 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2000 um 14:23:13 Uhr schrieb
Stöbers Greif über riechen
Der neuste Text am 16.11. 2017 um 09:17:31 Uhr schrieb
Rebecca über riechen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 11.8. 2008 um 19:45:13 Uhr schrieb
mesi über riechen

am 6.11. 2007 um 21:54:03 Uhr schrieb
tootsie über riechen

am 26.10. 2008 um 17:47:27 Uhr schrieb
ohjo über riechen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Riechen«

Harry schrieb am 13.8. 2007 um 23:20:41 Uhr zu

riechen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich denke Tag und Nacht an meinen geliebten Herrn
Jesus...
Ich warte, bis mich mein hochherziger Gönner und
Liebhaber (!) wieder an die Hand nimmt - ist es
vielleicht nur ein wunderbarer Traum ? und mit mir zum HERRN geht - um IHM uns zu Füßen zu
werfen und IHM zu huldigen.-
Ich sehe mit Entzücken, wie Cescolino den hoch-
heiligen Leib des Herrn mit Küssen bedeckt und
warte mit Ungeduld auf Cescolinos Zeichen oder
besser gesagt, die Erlaubnis, es ihm gleichzutun.
Trotzdem warte ich noch ein Weilchen, denn ich
kann mich nicht satt daran sehen, mit welcher
Inbrunst Cescolino den Leib des Herrn liebkost -
wobei Cescolinos N a s e keinerlei Tabuzonen
scheut... ich beobachte mit steigender Erregung,
wie Cescolino den makellosen Bauchnabel des Herrn
kost und ihn gleichzeitig -- beriecht...da kann
ich nicht mehr länger an mich halten - ich lege
meinen Kopf ganz zart auf Herrn Jesuleins Leib
und nähere meine Nase ebenfalls Jesuleins Nabel...und schnuppere, schnuppere... oh, du
meine Seligkeit...

Harry schrieb am 2.7. 2007 um 13:25:18 Uhr zu

riechen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Über »Riechen« bin ich den Cyber Space gekommen - jetzt bleibe ich dabei. Ich knüpfe
heute an meine diesbzüglichen Texte aus vergangenem Juni (2007) an, wo ich unter anderem über meine Erfahrungen und Sehnsüchte zum Thema
J e s u s gesprochen habe - ich möchte ausdrücklich hierbei auch auf meinen Freund und hochherzigen Gönner, den Heiligen Franziskus von
Assisi - von mir kurz (und respektlos) Fränzchen - oder, besser, mit seinem italienischen Kosenamen Cescolino - hinweisen, dem ich so unendlich viel verdanke, ganz besonders auch deshalb, weil er mich an die
Hand genommen und zu unserem innigstgeliebten
Heiland HERRN Jesus Christus mitgenommen hat.-

Ich schlage heute nunmehr ein weiteres Kapitel
meiner Betrachtungen zum Thema »Riechen« auf.

Ich lernte von Cescolino, daß eine der höchsten Wonnen für uns Sterbliche - für uns arme Sünder -ist, wenn wir uns seinem hochheiligen Leibe nähern und ihn kosen dürfen, womit natürlich
auch das Riechen verbunden ist. -
Jesus spricht: Wer von meinem Fleische isset
und von meinem Blute trinkt - der hat das Ewige
Leben. In meinem Glauben schließt diese wunder-
volle Verheißung ganz besonders auch das Riechen, das Be - riechen ein. Ich habe bereits
schildern dürfen, welche Wonnen es mit sich bringt, Jesu Poobacken zu küssen, heiß zu küssen - in sie zärtlich-vorsichtig zu beißen
und dann mit der Nase Jesu hochheilige F u g e
auf und niederzufahren, so wie es Cescolino
mich gelehrt hat - das ist schon der Eintritt
in das Paradies...die Düfte, die sich einem da
erschließen, sind unbeschreiblich schön und
verführerisch - man möchte vor Wonne vergehen.
Cescolino ist noch temperamentvoller als ich -
er tut mit seiner Nase die hochheilige Fuge
eine wenig - nur ein wenig - auseinander und
schnupperschnüffelhechelt noch ein bißchen tiefer hinein, wobei sich seinem Munde Laute
höchsten Entzückens herausjubeln - herrlich!
Was mich anbetrifft, so gebe ich mich auch gern,
nur zu gern, mit Jesu Lendentuch zufrieden,
wobei mich die Stellen von Jesu Lendentuch
die ziemlich gewiß mit Jesu hochheiligem After
in innigste Berührung gekommen sind, auf das
denkbar Höchste erregen - meine Beseligung
kennt dann keine Grenzen mehr...
ich spreche vom Riechen.-

Fortsetzung - zu gegebenem Zeitpunkt - folgt -

in Liebe, Euer Harry

einem hochheiligen Leibe

Ophtalmicus schrieb am 21.1. 2001 um 20:35:14 Uhr zu

riechen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wie ich schon sagte, RIECHEN ist mein Lieblingssinn, der weckt die schönsten Erinnerungen. Besonders an Menschen.

Stöbers Greif schrieb am 28.10. 2000 um 14:23:13 Uhr zu

riechen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich eben auf der Startseite »riechen« eingab, hat mir der Blaster das Stichwort »Griechenland« eingegeben. Das darf kein Dauerzustand sein...

Jetzt drängt sich aber beinahe zwangsläufig die Frage auf, wonach es in Griechenland wohl derzeit riechen mag? Duftet Griechenland Ende Oktober nach herbstlich Meer oder angetütert Göttin? Nach Sauerkrautwaffel? Nach Zinn40? Nach Gnobbelkotze? Nach Chanel Nr. 5? Nach tatenlos Turnschuh von Müllwagentrittbrettfahrer? Nach nomadisch Dosenbier? Nach feucht Bergelch? Sprich, Griech!!!

Griech schweigt.

Oh, wir kleine Mensch! Wir so viel nyx weiß!

Einige zufällige Stichwörter

Wahlpflicht
Erstellt am 14.9. 2009 um 14:09:02 Uhr von , enthält 10 Texte

Ecosia
Erstellt am 28.1. 2019 um 16:13:44 Uhr von Riesenradschläger, enthält 4 Texte

Feinschluff
Erstellt am 20.8. 2006 um 13:29:42 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

Scheusal
Erstellt am 29.9. 2002 um 14:13:30 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte

CPlusPlus
Erstellt am 4.8. 2012 um 19:35:41 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0374 Sek.