Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 2869 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.7. 2015 um 21:51:50 Uhr schrieb
Junge3848 über Leidmotiv
Der neuste Text am 23.10. 2016 um 23:37:17 Uhr schrieb
Der achtundzwanzigste Logiker über Leidmotiv
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.10. 2016 um 22:37:56 Uhr schrieb
entenfell über Leidmotiv

am 25.7. 2015 um 21:51:50 Uhr schrieb
Junge3848 über Leidmotiv

am 26.7. 2015 um 14:03:46 Uhr schrieb
Wiki über Leidmotiv

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leidmotiv«

Der achtundzwanzigste Logiker schrieb am 23.10. 2016 um 23:37:17 Uhr zu

Leidmotiv

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das wurde mir immer wieder, manchmal bissig bis bösartig, unterstellt, dann hieß es, man würde mich nur spiegeln, dann, meine Körpersprache sage das Gegenteil von dem was ich erzähle dann gab es eine zeit wo es hieß, nichts sei möglich außer jetzt und hier, und man war gerade auf dem sprung dann hörte ich an gefühlten tausend freitag und samstag abenden Autos in den Hof fahren und rannte ans Fenster ob man mich auf einen Abend spontan abholt. ich habe noch immer den impuls ans fenster zu rennen. Aber ich gehe nicht mehr mit. Ich will mich wohlfühlen wo ich bin. Irgendwann lässt man euch auch innerlich los. das entspricht uns auch, eine alte von Mutter überlieferte Tradition, die unbedingte Freiheit gepaart mit Furcht und Trotz. gegen die da die alles versteckt oder halboffen lenken oder verbieten und die sich gerne reden hören und alles steht in ihren dicken büchern, und damals, da war alles ganz anders. Nur die Menschen ändern sich nicht. Naja mama, wir sind eine Generation weiter, wir sagen geil und meinen Gras, wir sagen Mohrenkopf und kriegen von Schulkindern die Antwort 'das geht garnicht'

Einige zufällige Stichwörter

Schallgeschwindigkeit
Erstellt am 16.2. 2004 um 19:08:19 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Separatorenfleisch
Erstellt am 31.12. 2000 um 06:37:39 Uhr von Nils, enthält 59 Texte

Bilbo
Erstellt am 8.2. 2002 um 15:07:55 Uhr von Niels Christian, enthält 5 Texte

Köstlichkeit
Erstellt am 21.5. 2006 um 04:24:23 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

Autositz
Erstellt am 7.5. 2005 um 17:40:11 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.