Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 410 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2005 um 21:55:30 Uhr schrieb
mcnep über Liebesbetätigung
Der neuste Text am 29.10. 2018 um 15:17:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Liebesbetätigung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.1. 2014 um 19:38:00 Uhr schrieb
Power-Hänfling über Liebesbetätigung

am 28.11. 2006 um 04:20:49 Uhr schrieb
heini über Liebesbetätigung

am 29.10. 2018 um 14:59:53 Uhr schrieb
Schmidt über Liebesbetätigung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebesbetätigung«

mcnep schrieb am 15.6. 2005 um 21:55:30 Uhr zu

Liebesbetätigung

Bewertung: 4 Punkt(e)

"Ich habe hier schließlich noch einen geschlechtsspezifischen Geruch zu erwähnen, der vielleicht nur selten in deutlicher Weise beobachtet werden kann, dafür aber in verschiedener Hinsicht so beachtenswert ist, daß ich ihn nicht unerwähnt lassen will, zumal er, meines Wissens, noch nicht beschrieben ist. Es handelt sich um drei Frauen, die mirunabhängig voneinandermitgeteilt haben, daß ihr Atem einige Zeit (1/4tel bis 1 Stunde) post coitum anfing, einen leichten Spermageruch aufzuweisen, der während ein bis zwei Stunden bestehen blieb. Ihnen selbst kam dieser Geruch nicht zum Bewußtsein, aber ihren Ehemännern war er aufgefallen. In zwei der Fälle gab das manchmal Veranlassung zur Wiederholung des Geschlechtsaktes. Der eine dieser Männer erklärte sich (und mir) diese Tatsache so, daß die Beimischung eines leichten, von ihm herstammenden Geruches zu dem persönlichen Atemduft seiner Frau und die dadurch sich mit ihm bekundende völlige Durchdringung des geliebten Wesens mit dem Produkt seiner Liebesbetätigung, zusammen mit der aufgefrischten Erinnerung an die vorhin durchlebte Seligkeit ihn dermaßen beglückte und entzückte, daß er von neuem in Ekstase kam.
[...] An der Richtigkeit der Beobachtung selbst ist nicht zu zweifeln; ich habe sie in zwei Fällen nachgeprüft und den typischen Geruch der Ausatmungsluft feststellen können; der dritte wurde mir von einem Kollegen bestätigt. Weitere Wahrnehmungen dieser Art sind mirbis auf einen zweifelhaften Fallnicht gelungen. Die Gelegenheit bietet sich nicht oft, weil man, der Schwäche des Geruchs wegen, die Ausatmungsluft in vollem Strome, unmittelbar vor dem Munde, prüfen muß, und es sich dazu um eine heikle Frage handelt."

'Die vollkommene EheEine Studie über ihre Physiologie und Technik' von Henry van der Velde, 38. Auflage 1929, S. 3132

Einige zufällige Stichwörter

Suchtgedächtnis
Erstellt am 27.1. 2003 um 13:49:43 Uhr von Ugullugu, enthält 23 Texte

Sportgerät
Erstellt am 27.6. 2005 um 15:10:22 Uhr von Jana, enthält 8 Texte

Überwachungskamerasex
Erstellt am 11.5. 2003 um 22:51:42 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

küss
Erstellt am 29.10. 2002 um 23:01:18 Uhr von patrick, enthält 9 Texte

Chlamydien
Erstellt am 12.11. 2008 um 11:26:01 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.