Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 23 (88,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 0 positiv bewertete (0,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1764 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,423 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2010 um 01:14:41 Uhr schrieb
Erzieherin über Mädchenzucht
Der neuste Text am 8.4. 2022 um 10:21:53 Uhr schrieb
Christine über Mädchenzucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 22.4. 2017 um 01:38:40 Uhr schrieb
Textwichser über Mädchenzucht

am 22.4. 2017 um 01:38:20 Uhr schrieb
Textwichser über Mädchenzucht

am 16.6. 2012 um 08:49:29 Uhr schrieb
PillePalle über Mädchenzucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mädchenzucht«

Barnie schrieb am 5.4. 2012 um 23:13:51 Uhr zu

Mädchenzucht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei der Mädchenzucht habe ich immer bevorzugt Ohrfeigen verwendet. Ich habe die habe immer nur dann angewendet, wenn das Mädchen volle, pralle Wangen hatte. Wenn nicht, habe ich der Göre mit der Hand, einem Riemen oder einem Plastiklineal auf die Schenkel geschlagen, aber immer auf die Innenseite der Oberschenkel, die so schon weich und glatt sind. Oder aber ich habe ihr mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch drauf gehauen.
Bei den Ohrfeigen hatte ich immer darauf geachtet, dass ich nur auf die volle weiche Backe drauf gehauen habe, nie in dem Bereich von Wangenknochen oder Ohr. Ich habe auch nie mit der vollen Hand drauf gehauen, sondern vorne mit den Fingern, damit aber recht kräftig, so dass es laut geklatscht hat und sich der Kopf des Mädchens zur Seite weg gedreht hat. Eine gut sitzende Ohrfeige konnte man immer an dem charakteristischen lauten, hellen Klatschen erkennen. Nach jeder Ohrfeige habe ich die Wange des Mädchens gestreichelt und getätschelt und es sehr genossen, die weiche glatte Haut der Mädchenwange mit meiner Hand zu fühlen. Ich habe auch immer darauf geachtet, dass das Mädchen mir, während es geohrfeigt wurde, in die Augen sah.
Besonders schön war es nach 5-10 Ohrfeigen, wenn die Mädchenbacke rot und heiß war. Sie war dann noch weicher und glatter als vorher, und ich habe mit der ganzen Handfläche darüber gestreichelt und dabei die Hand feste auf die Backe des Mädchens gedrückt, um die glatte zarte Haut intensiv zu fühlen.
Mein Penis war von Anfang an steif, und nach drei oder vier Ohrfeigen habe ich iihn vorne aus der Hose geholt, so dass er senkrecht nach oben zeigte. Spätestens, wenn ich die heiße, rotgeklatschte Mädchenbacke intensiv streichelte und knetete, spritzte mein Sperma senkrecht nach oben.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze011
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:36:16 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 24 Texte

Brainghost
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:20:05 Uhr von brainghost, enthält 5 Texte

Unterarmnässe
Erstellt am 31.10. 1999 um 16:37:40 Uhr von molfo, enthält 39 Texte

Verunreinigungen
Erstellt am 14.3. 2003 um 20:52:00 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

Fido
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:41:11 Uhr von VeWu, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.