Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2001 um 19:09:56 Uhr schrieb
Na Sowas! über Milchtüte
Der neuste Text am 25.3. 2019 um 08:49:00 Uhr schrieb
Christine über Milchtüte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 6.10. 2003 um 19:20:41 Uhr schrieb
QoT über Milchtüte

am 25.3. 2019 um 08:49:00 Uhr schrieb
Christine über Milchtüte

am 8.11. 2003 um 01:21:23 Uhr schrieb
biggi über Milchtüte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Milchtüte«

Jule schrieb am 11.8. 2001 um 17:47:05 Uhr zu

Milchtüte

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich habe mich schon immer gefragt, wie jemals jemand auf die Idee der Milchtüte verfallen ist. Eine Tüte um Milch aufzubewahren, das muss doch Schiefgehen... Mit Grauen erinnere ich mich an die Kindheitstage, wo wir diese labrig-schwabbeligen Tüten im Kühlschrank hatten, die dann geöffnet in ihrem Plastikbehälter standen. Wie vorsichtig musste man damit umgehen. Und dabei waren die Kinderhände noch so ungeschickt...

Irgendwann muss mal eine dieser fragilen Tüten geplatzt sein, oder meine Fantasie hat mir diese Szene so deutlich in den Kopf gesetzt: Was für eine Sauerei! Der ganze Einkauf voller Milch, tropfend steht man im Supermarkt und kann nicht vor und nicht zurück. Das sind so Momente, wo ich vor Scham liebend gerne im Boden versinken würde.

Vorläufer der Milchtüten war ja die Milchkanne. Sie ist mir sympatischer, allein wegen ihrer Stabilität. Oder der Tetrapack bzw. am schönsten noch die Milchflasche!

Dortessa schrieb am 26.7. 2001 um 05:40:25 Uhr zu

Milchtüte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Sandmännchen kommt vom Mond und besucht eine Molkerei. Dort hält es sich zu nahe an der Verpackungsmaschine auf -- und schwuppdiwupp wird es auch schon in einer Milchtüte verpackt. Diese Milchtüte wird mit anderen Milchtüten auf einer Palette verpackt und an einem Supermarkt geliefert. Weil die Kinder nicht mehr einschlafen können gehen sie am nächsten Tag müde zur Schule. In der ersten Klasse der Grundschule sind die Schulkinder so müde und unkonzentriert, das dort die Lehrerin einen Wutanfall bekommt und wie eine Rakete in die Luft geht und zum Mond fliegt !

Dortessa schrieb am 1.6. 2002 um 22:50:36 Uhr zu

Milchtüte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Damit man die Milch stapeln kann, sind Milchtüten unentberlich.
In einer Molkerei sind sie zu tausenden aufeinandergestapelt.

Einige zufällige Stichwörter

Mädchenkußerfahrung
Erstellt am 12.7. 2001 um 18:54:11 Uhr von Martin, enthält 16 Texte

Creutzfeld-Jacob-Sisters
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:46:42 Uhr von Gronkor, enthält 16 Texte

Mann
Erstellt am 27.6. 1999 um 20:26:31 Uhr von Dragan, enthält 333 Texte

Zeitung
Erstellt am 9.12. 1999 um 13:26:06 Uhr von Tanna, enthält 97 Texte

Stehfesselung
Erstellt am 27.9. 2019 um 01:34:53 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.