Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 424 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2002 um 13:21:09 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Stöpsel
Der neuste Text am 17.2. 2021 um 00:44:10 Uhr schrieb
catahonen über Stöpsel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 6.2. 2005 um 17:28:36 Uhr schrieb
Kristin über Stöpsel

am 11.4. 2005 um 20:23:21 Uhr schrieb
nichte über Stöpsel

am 7.5. 2010 um 18:22:55 Uhr schrieb
Sibillus über Stöpsel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stöpsel«

SchlafWandler schrieb am 18.2. 2003 um 17:51:37 Uhr zu

Stöpsel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wie konnte dieses zarte, zauberhafte Wesen, diese mit Elfenhänden und Porzellanhaut ausgestattete Fee, dieses scheue sanftmüte Lamm aus bestem Hause, diese von allen Abgründen dieser Erde verschonte, blaublütige michelangelonische Jungfrau, diese zarte Knospe aus dem Paradiesgarten der besten Familie der Stadt, wie konnte sie nur, sie die nur Taxi und nie U-Bahn fuhr - als sie sich endlich mit mir alleine im Borchard's verabredet hatte, und ich ihr schon auf den Knien zu Füssen lag - auf einmal mit den Worten »Sorry ey, ich muss mal schnell den Stöpsel aus meiner Möse ziehen, du kannst ja schon mal zahlen, Wa ?« in Richtung Restauranttoilette verschwinden...???

der bösartige Nachwuchs schrieb am 28.8. 2002 um 13:28:48 Uhr zu

Stöpsel

Bewertung: 2 Punkt(e)

kopulieren läßt sich mit einem stöpsel nicht verhindern.
es wird unter anderem mit einem stöpsel ausgeübt.

hast du schon einmal löwen nach dem kopulieren gesehen?
die haben beide ein tief zufriedenes grinsen im gesicht.
lümmeln auf dem rücken herum
und lassen alle viere baumeln.
sehen richtig friedlich aus.
und wenn die mal angefangen haben,
dann hören die so schnell nicht mehr auf.

erspar dir den anblick der sphinx nach dem kopulieren.
die sphinxen sind wahre meister.
du stirbst beim anblick von so viel zufriedenheit.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 28.8. 2002 um 13:21:09 Uhr zu

Stöpsel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da denk ich zuerst mal an den Badewannenstöpsel. Meine Badewanne hat eigentlich garkeinen richtigen Stöpsel. Da ist oben sowas zum dran drehen und dann senkt sich unten was und der Abfluß ist dicht. Dann kann man Wasser in die Wanne lassen. Das Wasser bleibt dann in der Wanne bis man wieder wo dreht, sich was hebt, und das Wasser durch den Abfluß abfließt. So funktionert ein Stöpsel.

Einige zufällige Stichwörter

reizend
Erstellt am 19.8. 2002 um 14:24:55 Uhr von Laura, enthält 14 Texte

pummelig
Erstellt am 24.4. 2005 um 12:06:41 Uhr von Voyager, enthält 17 Texte

StichworteDieSichNiemandVorstellenKann
Erstellt am 6.3. 2002 um 14:55:11 Uhr von mutz, enthält 24 Texte

Schokopudding
Erstellt am 17.7. 2002 um 01:35:41 Uhr von anders, enthält 8 Texte

Jergenî-Moden-Store-Erkelenz
Erstellt am 8.8. 2010 um 11:16:31 Uhr von Orphelia Zwalinowskaskaya, Modemacherin, Erkelenz, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.