Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 480 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2005 um 01:56:32 Uhr schrieb
Ich über Mississippi
Der neuste Text am 28.1. 2019 um 22:53:26 Uhr schrieb
LiegendeAcht über Mississippi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.1. 2019 um 22:53:26 Uhr schrieb
LiegendeAcht über Mississippi

am 12.12. 2017 um 13:40:02 Uhr schrieb
Christine über Mississippi

am 15.8. 2007 um 15:50:26 Uhr schrieb
Duby über Mississippi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mississippi«

goliat schrieb am 23.4. 2007 um 10:53:29 Uhr zu

Mississippi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe als vollkommen verstörter 15jähriger mal drei Wochen Ferien in Missouri gemacht, in Hannibal, direkt am Mississippi. Es war eine wirklich komische Zeit. Ich habe bei einem ehemaligen Au-Pair von uns gewohnt, das aber den Tag über arbeitete, so dass ich eigentlich für mich war.

Ich war und bin ein eher einsamer Mensch, und das war auch da so. Und so fuhr ich meistens mit dem Fahrrad durch die Gegend oder war zu Fuß im Wald unterwegs. Ich weiß noch, wie ich allein am Mississippi stand und einer von diesen unendlich langen amerikanischen Güterzügen vorbei fuhr und der Lokführer mir winkte. Auch, wie ich an einem warmen Tag mit dem Fahrrad unterwegs war und an einem alleinstehenden »Rolling Home« vorbeikam, also einer Behausung der ärmsten der Armen in den USA, ein »Haus« nicht genau, eher eine Blechbüchse die etwas aussieht wie ein Haus. Da waren Hunde, die hinter mir herrannten. Zu meinem Glück ging es bergab und sie konnten mich nicht einhohlen. Oder wie wir mit dem Auto unterwegs waren und in orange gekleidete Frauen am Rand des Highways Büsch umsägten - Gefangene, denen man gerade versuchte, etwas Moral beizubringen.

Es war wirklich ein bisschen so, wie man es sich beim Lesen von MarkTwain vorstellt, nur dass mehr Müll herumlag und dass es natürlich Autos und Straßen und sowas gab.

Ich weiß nicht mehr, ob ich damals glücklich war. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich das überhaupt war, der das erlebt hat.

Einige zufällige Stichwörter

Waschbär
Erstellt am 26.1. 2000 um 15:33:49 Uhr von Nur ein Hobbit, enthält 43 Texte

meckern
Erstellt am 1.10. 2002 um 16:29:27 Uhr von elfboi, enthält 8 Texte

Vorahnung
Erstellt am 9.11. 2001 um 01:24:31 Uhr von Seele, enthält 24 Texte

Pflegefall
Erstellt am 12.2. 2005 um 17:23:23 Uhr von Lifta, enthält 5 Texte

Wurstbäumchen
Erstellt am 25.6. 2002 um 01:04:05 Uhr von Mechanical Boy (müde), enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.