Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 50 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (11,54%)
Durchschnittliche Textlänge 504 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,231 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.9. 2002 um 04:44:14 Uhr schrieb
Das Gift über Nutten
Der neuste Text am 1.4. 2024 um 16:18:40 Uhr schrieb
Dame über Nutten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 31.12. 2008 um 23:18:29 Uhr schrieb
Der mit dem Huhn tanzt über Nutten

am 24.2. 2005 um 02:59:23 Uhr schrieb
Grinsekatze über Nutten

am 25.2. 2013 um 21:20:15 Uhr schrieb
joo über Nutten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nutten«

Das Gift schrieb am 9.9. 2002 um 04:44:14 Uhr zu

Nutten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hab keinen Plan von Nutten ...

In 5 Stunden heißt es für mich: Karten auf den Tisch.

Ich muss sehen, wie ich durchkomme ... das heisst aber auch, dass ich langsam mal fitkommen sollte.

mrcookie schrieb am 17.1. 2013 um 10:13:55 Uhr zu

Nutten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Letztens zur besten Oktoberfestzeit bin ich durch München unterwegs gewesen. Und als wären die Schnapsl... äääh, die Bierleichen nicht genug gewesen, also ich habe noch nie ein derartiges Kollektivkomasaufen gesehen. Ok, ich war natürlich nicht auf dem Oktoberfest, aber ich habe auf den Bahnsteigen die Auswirkungen so richtig plastisch und live mitbekommen....

Was ich sagen wollte, ich bin also durch München unterwegs gewesen, und irgendwie haben einige Autos so geparkt, dass sie den Gehweg versperrt haben. Ich dachte noch so, ok, Fahrer war wohl besoffen. Aber wie ich so um diese Autos herumgehen wollte, ging darin plötzlich rosa Licht an, und dann hat da eine tierisch aufgestylte, also eher animalisch aufgestylte Frau drin gesessen und mich erwartungsvoll angestarrt. Und wie ich leicht irritiert um eines der Autos herumgehe, um den Weg fortsetzen zu können, ging plötzlich eines der Fenster runter, und eine richtig furchteinflößende Stimme rief mir etwas nach, das mir nach »Wohl oberschwul, oder was!?« klang.

Sorry, nicht mit mir. Nur weil eine Frau ihre Stiefel in die Windschutzscheibe stellt und rosa Licht einschaltet, muss man als Mann doch nicht gleich hüpfig werden, oder!? Ich meine, ich verstehe ohnehin nicht, wie das mit Nutten funktionieren soll. Wenn es nur darum geht, den Saft loszuwerden, das kann ich auch einfacher und billiger. Und für richtigen Sex benötige ich eine Frau, zu der ich eine tiefe emotionale Bindung habe (sprich: meine Freundin). Irgendwie ist in meinem Kopf kein Platz für Nutten, aber deswegen bin ich doch nicht schwul, und schon gar nicht oberschwul!? Die Welt ist ein seltsamer Ort...

Einige zufällige Stichwörter

staccato
Erstellt am 5.5. 2001 um 20:34:49 Uhr von chrmpf, enthält 29 Texte

Stichwortgeber
Erstellt am 27.9. 1999 um 21:50:01 Uhr von Irrfisch, enthält 21 Texte

neuerdings
Erstellt am 24.5. 2002 um 01:33:35 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte

nachstellen
Erstellt am 12.10. 2009 um 22:09:26 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte

Ledergeld
Erstellt am 7.6. 2005 um 00:44:34 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0362 Sek.