Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 464 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2009 um 12:40:55 Uhr schrieb
La Bambula über Oberstufenlehrerkollegium
Der neuste Text am 13.6. 2023 um 21:05:31 Uhr schrieb
schmidt über Oberstufenlehrerkollegium
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 20.10. 2021 um 09:11:41 Uhr schrieb
humphrey Davy über Oberstufenlehrerkollegium

am 13.8. 2009 um 13:35:20 Uhr schrieb
Hurenficker Adolf Hitler Junior über Oberstufenlehrerkollegium

am 20.10. 2021 um 07:57:38 Uhr schrieb
Christine über Oberstufenlehrerkollegium

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oberstufenlehrerkollegium«

Gernot schrieb am 13.8. 2009 um 12:57:23 Uhr zu

Oberstufenlehrerkollegium

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Oberstufenlehrerkollegium fand Eurodance auf Klassenfahrten Mitte der Neunziger besonders cool. Schwört aber bis heute noch auf die Beatles. Es gibt jedoch einige Lehrer aus dem Oberstufenlehrerkollegium die Eminem ganz toll finden. Die Frau L., zuständig für die Fächer allgemeine Ethik und Sozialwissenschaften kaufte sich mal eine CD von Eminem, ist aber momentan in Elternteilzeit. Herr M., zuständig für Sport und Mathematik hat sich noch nie eine CD gekauft, von Eminem hat er schon mal gehört, er weiß aber nicht, das die L. eine CD von Eminem besitzt, es wäre ihm auch egal, er weiß nur, dass sie gerade in Elternteilzeit ist, eigentlich ganz gut aussieht und die Fächer allgemeine Ethik und Sozialwissenschaften unterrichtet. Die Tatsache, dass die L. in Elternteilzeit ist, hat Auswirkungen auf den Stundenplan von Herrn M. Als Mathematiker und Logiker ist er sich dieser Tatsache bewußt. Heute denkt niemand mehr an Eurodance, das ganze Oberstufenlehrerkollegium wird sich niemals mit Eurodance beschäftigen, die zukünftigen Schüler wohl auch nicht mehr. Die CD von Eminem hat die L. schon länger nicht mehr gehört. Sie denkt auch nicht mehr an Eminem. Beim Umzug in das Einfamilienhaus wird die L. einen große Umzugskiste packen und mehrere Dinge verschenken, so zum Beispiel einige ihrer CDs, die sie nicht mehr hört. Sie wird ihre CDs dem örtlichen Wohltätigkeitsverein überlassen. Die CD von Eminem, taucht dann auf einem Weihnachtsmarktbasar auf, wo sie für 5 Euro gehandelt wird. Beim Aussondern der CD fällt der L. noch kurz der Moment ein, an dem sie diese CD erwarb, es war nach einer Klassenfahrt. Damals fand sie die Musik irgendwie toll, war neu im Oberstufenkollegium und fand Herrn M. sehr nett und war froh mit ihm auf dieser Klassenfahrt zu sein, da er die Klasse damals recht gut im Griff hatte, wie die L. fand. Herr M. hat kein Einfamilienhaus, erfuhr aber von der L., dass sie mit ihrem Mann und ihrem Kind in ein Einfamilienhaus des neu errichteten Stadtteils zieht, der als besonders kinderfreundlich gilt. Das Oberstufenlehrerkollegium wird morgen tagen und Vorbereitungen für eine Klassenfahrt mit der 7c besprechen müssen. Wie Klassenfahrten in den neunzigern waren, daran denkt niemand mehr aus dem Oberstufenlehrerkollegium.

Einige zufällige Stichwörter

Bergwerk
Erstellt am 14.12. 2002 um 02:08:46 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Höflichkeitsmasturbation
Erstellt am 28.9. 2005 um 07:36:57 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

sich-einen-Namen-als-harter-Hund-machen
Erstellt am 1.11. 2012 um 10:51:27 Uhr von Dipl Ing, enthält 6 Texte

Gleichschritt
Erstellt am 31.1. 2004 um 10:56:49 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

Assoziations-Lehrling
Erstellt am 5.2. 2009 um 14:53:29 Uhr von Schreibakteur, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.