Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,176 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2001 um 21:07:23 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Pfeifenraucher
Der neuste Text am 10.1. 2016 um 17:17:07 Uhr schrieb
Geiler Max über Pfeifenraucher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.6. 2003 um 00:54:30 Uhr schrieb
rudi über Pfeifenraucher

am 19.10. 2003 um 00:22:21 Uhr schrieb
Jazz hates Johnny über Pfeifenraucher

am 9.1. 2006 um 13:21:48 Uhr schrieb
H über Pfeifenraucher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pfeifenraucher«

StaticIP schrieb am 4.7. 2001 um 00:53:37 Uhr zu

Pfeifenraucher

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich 1982 endlich mit Drogen anfing, kaufte ich eine Maiskolbenpfeife, die ich ganz Huck-Finn-mäßig stets bei mir führte. Ich habe das Ding fast zwei Jahre geraucht, und erst später erfahren, daß eine Maiskolbenpfeife nach 20-50 Füllungen auf den Müll gehört. Ich war noch so unerfahren, ich hatte den schlechten Geschmack für den Preis gehalten, den man fürs Rauchen bezahlen muß, ein typischer Kinderirrglauben, wie ich viele Bongs und Kilos später einsehen muß.

Henning schrieb am 17.8. 2001 um 16:24:10 Uhr zu

Pfeifenraucher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Vater und mein Großvater pflegten Pfeife zu rauchen und liessen sich den Tabak immer aus Westdeutschland schicken. Als die Wende kam, die Mauer fiel und guter Tabak überall und für jeden frei erhältlich war, hörten sie mit dem Pfeiferauchen auf.

Zabuda schrieb am 14.5. 2004 um 23:57:21 Uhr zu

Pfeifenraucher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich noch in Overhetfeld wohnte, da kam zur frühen Morgenstund' um zehn vor sieben, wo der dämlichste aller Linienbusse die Landjugend zu allen drei geballt vertretenen Schularten tragen sollte, aber nie pünktlich kam und das Bushäuschen eine architektonische Fehlleistung sondergleichen war (mittlerweile gibt´s da glaub' ich gar keins mehr), weil es die Öffnung genau nach Nordwest hatte, zumindest denke ich, daß es Nordwest war, zumindest halt die Richtung, woher immer der Eispixelregen im November und Februar und jedweder Wind, solange er nur kalt und ungemütlich sei, kommt, da gab es einen Pfeifenraucher, der dann eben auch gelegentlich erschien und ach, der Pfeifentabakgeruch war´s dann doch ab und zu Wert, im eisigen Kästchen zu harren (statt hinter die windgeschützte Rückwand zu verschwinden, wie´s der kleine Verrückte von Nebenan sowieso immer tat) und ein wenig vertrautes, verstaubtes Wohnzimmerklima zu atmen, das mir, seit die Tabakdosen von damals ihren Geruch verloren, doch ein wenig gefehlt hatte.

Einige zufällige Stichwörter

Rosettenspaltung
Erstellt am 12.2. 2000 um 18:29:24 Uhr von Katzenmarkus, enthält 27 Texte

Astralprojektion
Erstellt am 6.7. 2001 um 03:44:03 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 15 Texte

gummizelle
Erstellt am 2.1. 2001 um 00:22:01 Uhr von onkel k, enthält 32 Texte

Arglosigkeit
Erstellt am 29.3. 2005 um 17:35:18 Uhr von n00b, enthält 10 Texte

trickern
Erstellt am 11.8. 2009 um 15:25:21 Uhr von tullipan, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.