Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 21 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (4,17%)
Durchschnittliche Textlänge 1302 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,542 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2011 um 23:51:45 Uhr schrieb
Timo über Plastikklopfer
Der neuste Text am 27.9. 2017 um 11:51:17 Uhr schrieb
Bernhard mit dem Schaden über Plastikklopfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 19.3. 2013 um 12:09:18 Uhr schrieb
Hurvinek über Plastikklopfer

am 25.9. 2012 um 08:32:48 Uhr schrieb
Hammelwurst über Plastikklopfer

am 27.9. 2017 um 11:51:17 Uhr schrieb
Bernhard mit dem Schaden über Plastikklopfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plastikklopfer«

Reto schrieb am 24.5. 2015 um 21:01:08 Uhr zu

Plastikklopfer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Mutter hatte auch so einen Plastikteppichkloper. Vorher hatte sie einen aus Rattan geflochtenen. Sie klopfte regelmässig Teppiche und Matratzen auch ich bekam ab und zu Schläge mit dem teppichklofer. So musste sie von Zeit zu Zeit einen Neuen haben. Als ich etwa 10 jährig war, kaufte sie einen neuen Teppichklopfer. Damals wurden neu auch solche aus Plastik angeboten. Die Farben waren meistens rot aber auch gelb und grün. Sie waren billiger und trotzdem sehr wirksam. Meine Mutter nahm so einen roten. Die Klopffläche war trapezförmig und ziemlich gross. Im Stiel war noch ein elastischer Draht eingegossen, so dass er schön biegsam war. Ich bekam wieder einmal Schläge.Dazu musste ich immer in den Pyamahosen auf das Bett liegen. Ich versuchte mich still zu halten aber bald fing ich mich zu winden und den Schlägen auszuweichen auch wollte ich mit den Händen das Po schützen. Manchmal gab es auch auf die Oberschenkel. Der Plastikteppichklopfer hatte einen mächtigen Zug. Ich konnte das Striemenmuster nachher gut sehen und es hat auch noch eine Zeit lang gebrant. Auch beim Matratzen klopfen hat es mit dem Plastikteppichklopfer laut geknallt und fest gestaubt. Plastikteppichklopfer sind preisgünstig und wirksam liegen nicht so gut in der Hand wegen dem glatten Plastik. Der grösste Nachteil ist, dass sie ziemmlich schnell brechen und so nicht eine lange Lebensdauer haben. Vor kurzer Zeit fand ich in einer Brockensstube genau einen solchen roten Plastikteppichklopfer. Ich habe ihn natürlich schon ausprobiert beim Matratzen klopfen.

Einige zufällige Stichwörter

wehrlos
Erstellt am 21.8. 2005 um 04:03:22 Uhr von Ich, enthält 16 Texte

Kloake
Erstellt am 24.1. 2001 um 19:09:17 Uhr von Mcnep, enthält 20 Texte

Ochse
Erstellt am 24.6. 2003 um 09:37:54 Uhr von Calista Caligari, enthält 12 Texte

QVC-Bastelparty-Aversion
Erstellt am 12.6. 2007 um 20:09:25 Uhr von Joo, enthält 3 Texte

Gentlemen
Erstellt am 24.1. 2004 um 18:50:14 Uhr von Lysander Layon, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.