Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (70,00%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2014 um 19:45:34 Uhr schrieb
Sadistin über Rückenmassage
Der neuste Text am 14.4. 2024 um 19:21:40 Uhr schrieb
Benny über Rückenmassage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.7. 2014 um 20:31:21 Uhr schrieb
Baumhaus über Rückenmassage

am 18.7. 2014 um 21:55:04 Uhr schrieb
joo über Rückenmassage

am 14.4. 2024 um 19:21:40 Uhr schrieb
Benny über Rückenmassage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rückenmassage«

Rena schrieb am 24.10. 2015 um 16:36:14 Uhr zu

Rückenmassage

Bewertung: 11 Punkt(e)

Die Vorfreude, wenn ich daliege und auf meine Massage warte. Der Moment der Befreiung, wenn man mir den engen BH öffnet. Und dann die Massage - ein unbeschreiblicher Genuss für jede geplagte Frau!

Monique schrieb am 23.10. 2015 um 14:32:47 Uhr zu

Rückenmassage

Bewertung: 4 Punkt(e)

Erlebe ich leider viel zu selten. Höchstens mal im Urlaub, wenn mein Schatz mir am Strand den Rücken eincremt. Aber das geht bei ihm ruckzuck, und er öffnet mir dabei auch niemals das enge Bikinioberteil. Wenn ich da die anderen Frauen sehe, die sich stöhnend die BH-Abdrücke auf ihrem Rücken massieren lassen, werde ich manchmal fast neidisch. Aber ich liebe nun mal meinen Schatz

Matko schrieb am 10.4. 2024 um 13:01:05 Uhr zu

Rückenmassage

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kann da auch was zu beitragen, weil ich 2009 in echt was mit meiner Klassenlehrerin erlebt hab. Wir waren in der 6. Klasse und machten einen Klassenausflug nach Angouleme in Frankreich. Einmal machten wir einen Ausflug in so ein Freibad und alle außer mir und unserer Lehrerin waren im Wasser. Die war ja eh schon total dunkel und dann hat sie sich auch noch in der Hitze geröstet. Da sagte sie auf einmal, ich könnte mich was nützlich machen und ihr den Rücken einreiben. Sie war total streng und da machte ich das halt, bis sie glänzte wie eine Speckschwarte. Da machte sie auf einmal »Aah!«und machte die BH-Träger von ihren Schultern runter, wo tiefe Abbrücke wie Narben blieben. Das sah echt furchtbar aus, aber der BH hat bei ihr auch tief in den Rücken geschnürt, da traute ich mich mit dem Einreiben nicht ran. »Mach ihn doch einfach mal aufsagte sie nach einer Weile, aber irgendwie konnte ich nicht. »Warum machst du denn nicht weiterfragte sie, aber ich hab ihr den BH nicht aufgemacht, hab sie einfach so in der Sonne liegenlassen und bin zu den anderen ins Wasser. Keine Ahnung, ob das richtig war. Weiß aber auch nicht, was geworden wär, wenn ich sie vom BH erlöst hätte. Hätte da bestimmt schlimme Druckstellen bei ihr gesehen.

Einige zufällige Stichwörter

Pilger
Erstellt am 30.7. 2001 um 14:39:56 Uhr von Mimi, enthält 9 Texte

Knirschschiene
Erstellt am 16.2. 2004 um 23:17:41 Uhr von Tanna, enthält 7 Texte

10-Gründe-weshalb-wir-den-fünften-Stern-holen
Erstellt am 21.6. 2016 um 23:34:20 Uhr von Reiner Calmund, enthält 15 Texte

ausloten
Erstellt am 15.3. 2002 um 09:22:04 Uhr von Echolot, enthält 8 Texte

mitzuspielen
Erstellt am 24.6. 2020 um 10:27:18 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.