Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,160 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 1999 um 17:16:42 Uhr schrieb
Wilhelm Tore über Schlangenlinien
Der neuste Text am 31.8. 2021 um 03:20:13 Uhr schrieb
S. über Schlangenlinien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 31.8. 2021 um 03:20:13 Uhr schrieb
S. über Schlangenlinien

am 27.9. 2018 um 18:34:15 Uhr schrieb
Rita über Schlangenlinien

am 26.4. 2010 um 00:53:30 Uhr schrieb
Joachim über Schlangenlinien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlangenlinien«

pikeur schrieb am 31.3. 2002 um 05:37:29 Uhr zu

Schlangenlinien

Bewertung: 1 Punkt(e)

Deswegen haben sie mich damals nicht angehalten. Das ich die Innenleuchte an hatte und die Scheinwerfer aus hatte, machte die GrünWeißen stutzig. Das gab die Kelle, die Pustetüte, die Blutprobe, die Anklage, das Urteil, die Abzocke, den Lappenentzug, den Idiotentest, die Nachschulung, den Lappen wieder.

Teure Sache, glaubt mir!

Echt Leute, laßt das Fahren mit vollem Kopp.

LKA Düsseldorf schrieb am 15.4. 2000 um 03:03:38 Uhr zu

Schlangenlinien

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hauptmann Köpenik war auf der Hut vor den Männern, die ihm das Leben nehmen würden. Er dachte sich gleich, das diese dunklen Gestalten ES vertigbringen würden.
So hatte er sich gleich als er sie gesehen hatte hinter die nächste Häuserecke gedrückt. Nun beobachtete er sie argwöhnisch. Es konnten nur SIE sein er hatte ihre Täterprofile gesehen.
Es war im Herbst gewesen, damals waren sie ihm nur wie Buchstaben auf dem Papier vorgekommen. Aber heute?
Er wußte nicht wie er mit dieser Situation zurecht kommen sollte. Vielleicht um Hilfe schreien ? Oder nackt tanzen ? Aber dann nicht mit der Straßenigelunterhose von seiner Oma. Das war im einfach zuviel.
Da weinte er gar bitterlich und schlich sich vondannen.

Liamara schrieb am 22.10. 1999 um 18:34:27 Uhr zu

Schlangenlinien

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer Schlangenlinien fährt, ist besoffen. Oder? Ha. Wie phantasielos! Wer Schlangenlinien fährt, der sucht vielleicht gerade seine Kontaktlinse auf der Fussmatte. Oder er wird - in einigen Staaten der USA auch unter Eheleuten verboten - gerade oral erregt. Oder er swingt - mit den Füssen am Gas - zu der tollen Musik im Radio mit. All das ist ziemlich gefährlich...

Einige zufällige Stichwörter

Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz
Erstellt am 28.3. 2017 um 23:02:05 Uhr von Carmen, Jungunternehmerin aus Mettmann , enthält 29 Texte

Schulterreiten
Erstellt am 24.8. 2012 um 20:25:36 Uhr von oh, enthält 19 Texte

Ausschlafen
Erstellt am 30.12. 1999 um 20:08:52 Uhr von Rucki, enthält 48 Texte

räderwerk
Erstellt am 25.7. 2003 um 18:58:05 Uhr von e256sagesätze, enthält 5 Texte

zurückbleiben
Erstellt am 10.3. 2015 um 18:42:01 Uhr von Martin, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0402 Sek.