Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 25 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2000 um 23:06:41 Uhr schrieb
Marko über Schnittenalarm
Der neuste Text am 9.1. 2016 um 14:45:10 Uhr schrieb
Brahim Colon über Schnittenalarm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 19.7. 2004 um 12:10:57 Uhr schrieb
Voyager über Schnittenalarm

am 1.3. 2003 um 12:36:10 Uhr schrieb
ckeen über Schnittenalarm

am 24.6. 2009 um 08:40:22 Uhr schrieb
Jessica über Schnittenalarm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schnittenalarm«

Danny schrieb am 13.3. 2000 um 17:04:55 Uhr zu

Schnittenalarm

Bewertung: 7 Punkt(e)

Super Wort, aber leider so fiktiv. Wann hast du das letzte Mal wirklich gedacht 'Achtung!! Schnittenalarm! Alle Mann unter Deck!' ?

Also, mir ist das schon länger nicht mehr passiert bei VIELEN Schnitten, allerdings kann auch ganz akuter Schnittenalarm sein bei einer einzelnen Frau. Wenn sie über dich herfällt, daß du fast aus dem Bett rausfällst und dich praktisch nicht mehr wehren kannst. Dann ist Schnittenalarm angesagt.

Dann hupt es so in meinem Kopf wie bei 'Das Boot'.

brainghost schrieb am 24.1. 2001 um 11:48:24 Uhr zu

Schnittenalarm

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Schnittenalarm« hallte es durch das Mittelschiff des Wandkalenders. Und schon schlugen die ergonomisch geformten Humndekuchen durch den Kamin, dass es nur noch rauschte.
Honk rettete sich mit einem gewagten Tangoschritt unter die massive Trockenhaube des Paternosters, konnte von dort aus allerdings nicht umhin mit anzusehen, wie die Geschosse seine kostbaren Küchenutensilien vom Klebeetikett fegten.

»Raaaacheee!« schnellte es wie von ungefähr durch seinen verworrenen Dudelsack und er bestrich die angreifenden Flughunde mit langen Salven frisch getrockneter Steuerprüfer aus seiner Bügelfalte.

Was daraufhin geschah, läßt sich allerdings mit einfachen Worten irgendwie nicht mehr so richtig beschreiben...

Metzgervereinigung schrieb am 2.2. 2001 um 17:05:46 Uhr zu

Schnittenalarm

Bewertung: 3 Punkt(e)

bei schnittenalarm herrscht die angst vor dem mettwurst brötchen. da hilft nur noch hubschraubereinsatz.

die steinlaus schrieb am 11.9. 2001 um 22:54:55 Uhr zu

Schnittenalarm

Bewertung: 1 Punkt(e)

sorry...aber ichdeh selber bald hier durch,,,,
suche seit 2 wochen irgend ein Buch, wo dei grundschnitte für herrenkleidung drin ist,da ich meinem Freund was nähen möchte, aber ichncihts finde, wie ich einen Schnitt erstellen kann,,,,,für Frauen gibt es sowas an mass..aber es sieht etwas bescheuert aus, ein Herrenschnitt,nach einer Damenvorlage zumachen.
Ich habe ja die Hoffnung, daß ich so etwas noch einmal finden werde.
Danke für´s zuhören einer langsam verzweifelten steinlaus (frau)

Einige zufällige Stichwörter

Blasterpause
Erstellt am 12.10. 2002 um 17:10:48 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte

Superheld
Erstellt am 18.10. 2002 um 02:01:46 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 13 Texte

Puppenmord
Erstellt am 19.10. 2000 um 14:02:23 Uhr von Jean-Paul, enthält 19 Texte

Ionenantrieb
Erstellt am 21.11. 2016 um 19:40:28 Uhr von SciFi-Fan, enthält 1 Texte

dingfest
Erstellt am 6.10. 2002 um 16:24:21 Uhr von Dortessa, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.