Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (52,27%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,227 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2000 um 14:03:27 Uhr schrieb
Felix über Karma
Der neuste Text am 2.12. 2023 um 11:37:07 Uhr schrieb
Christine über Karma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 24.4. 2003 um 14:00:34 Uhr schrieb
hermann über Karma

am 24.4. 2003 um 14:25:05 Uhr schrieb
Rufus über Karma

am 12.5. 2020 um 16:44:53 Uhr schrieb
Christine über Karma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Karma«

ufowalter schrieb am 6.1. 2002 um 19:34:41 Uhr zu

Karma

Bewertung: 5 Punkt(e)

Karma beschreibt den Seelenkontostand.
Karma Dollars bekommt man bei gesundem,wachem und positivem Lebenswandel.Bei schlechtem,ungesundem opder sogar schädlichem Lebenstil bekommt man was abgezogen.Beförderung in den Himmel bekommen dann die Reichen.

MCnepic schrieb am 25.12. 2000 um 16:50:45 Uhr zu

Karma

Bewertung: 8 Punkt(e)

Karmapunkte sammeln? Ohne mich! Das ganze kosmische Rabattmarkensystem, gelbbemützt und safran bekuttet, oder gnostisch-sofisch läuft schlutzendlich ja doch wieder nur auf einen »Überwachen und Strafen«- Mechanismus heraus, ob heute oder ein paar Kalpas später. Oder heißt es Kalpen? So oder so: Tibeter sind die Delfine des Himalaya. Wenn Tina Turner und Richard Gere statt auf den Dalai Lama auf Timmy Leary reingefallen wären, würden alle wechselbejahrten Mütter auf Sinnsuche jetzt neurologisches Tarot spielen...Das bringt es zwar auch nicht, hätte uns aber vielleicht ein paar originellere Hollywoodstreife beschert als »Sieben Jahre in Tibet« Mal warn ma bei Karma, dann war da Dharma, was aber bleibt ist das Schamhaar.

Felix schrieb am 30.11. 2000 um 14:03:27 Uhr zu

Karma

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Prinzip von Ursache und Wirkung.

Wie ich säe, so werde ich auch ernten.
Wenn ich Disteln säe, kann ich keine
Rosen ernten.

Positive und negative Taten werden
früher oder später auf mich zurückwirken.

Das bedeutet, daß ich für alle meine
Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen
die volle Verantwortung übernehmen muß.

Klingt vielleicht sehr fatalistisch,
jedoch entsteht gerade aus dieser
Verantwortlichkeit auch die Freiheit des
Individuums und die universale
Gerechtigkeit zwischen allen Wesen.

ichhaabewirklichkeinenplanaaaaber schrieb am 29.4. 2001 um 02:08:02 Uhr zu

Karma

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nennt es wie ihr wollt: eigenverantwortung, emotionale intelligenz, auf alle fälle bin ich auch überzeugt, dass jeden menschen eine schöpferische kraft durchflutet, welche durch gewisse destruktive aktionen, beeinträchtigt werden kann und umgekehrt...und dazu brauche ich auch keine kutte zu tragen oder ähnliches, um zu wissen das ich wiedergeboren werde und meine taten folgen haben werden; ich möchte noch eine superdiät vorstellen. sie ist erprobt und basiert auf einer stoffwechselstörung, ihr karma erscheint schon nach 3 tagen frischer und vitaler

KARMA SUPERDIÄT

1 Tag obst und gemüse

2 Tag obst und gemüse

3 Tag obst und gemüse

es können zu diesen speisen desweiteren milchprodukte verzehrt werden die kein lab (wie herkömmliche gelbkäse) enthalten
;-) macht was ihr wollt, den nur der der den weg geht, kann den film auch schauen der im kino läuft...oder auch gut: das leben ist wie windows-der großteil findet im verborgenen statt ;-)

wauz schrieb am 19.9. 2002 um 12:29:38 Uhr zu

Karma

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unabhängig vom Karma heißt es in unserer Familie, man fällt nicht über ein Wichse-Schächtelchen. Der Hintergrund dieser Redensart ist ein Vorfall, den meine Oma (väterlicherseits) in ihrem Berufsleben als Buchhalterin erlebt hatte. Da wurde nämlich der Oberbuchhalter fristlos entlassen, als beobachtet wurde, wie er eine Schachtel Schuhwichse, die im Büro bereitstand, für den Fall, dass einer vor einem dienstlichen Gang sich noch einmal die Schuhe frischmachen wollte, einsteckte, um sie nach Hause mitzunehmen. Ein Oberbuchhalter hat eben über jeden Zweifel erhaben zu sein!

adsurb schrieb am 12.2. 2004 um 16:34:57 Uhr zu

Karma

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was viele sich selbst auf Grund ihrer Intelligenz zu schlechter Laune verpflichtet fühlende Menschen in den Wahnsinn treibt ist, jemanden zu sehen, der noch intelligenter ist als sie und dabei auch noch gute Laune hat.

Einige zufällige Stichwörter

maschinentext
Erstellt am 24.1. 2001 um 03:36:51 Uhr von doG, enthält 20 Texte

ulkig
Erstellt am 23.3. 2000 um 16:43:07 Uhr von Alex, enthält 18 Texte

Jungenschaft
Erstellt am 5.10. 1999 um 15:27:55 Uhr von kaktus, enthält 17 Texte

Mauer
Erstellt am 26.1. 2001 um 18:27:53 Uhr von Man, enthält 104 Texte

Muschikitzler
Erstellt am 21.1. 2024 um 09:11:29 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0318 Sek.