Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 510 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,083 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2002 um 12:49:29 Uhr schrieb
Duckman über Sonnabend
Der neuste Text am 2.3. 2024 um 13:10:16 Uhr schrieb
gerhard über Sonnabend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 4.6. 2018 um 14:15:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Sonnabend

am 1.9. 2015 um 16:00:20 Uhr schrieb
Gespielin über Sonnabend

am 2.3. 2024 um 13:10:16 Uhr schrieb
gerhard über Sonnabend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonnabend«

basti2@t-online.de schrieb am 24.2. 2002 um 14:26:16 Uhr zu

Sonnabend

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Abend vor dem Sonn-Tag.
Der Mensch braucht das Wochenende als moralische Stütze.
Man stelle sich vor, das Wochenende würde abgeschafft, und dafür nur noch 6 Stunden arbeiten für alle. Die meisten Leute würden wie die Fliegen umfallen. Denn ohne das Ziel des Nichtstuns vor Augen wäre jedes Tun nur Quälerei. Für die meisten, wie gesagt.
Die anderen, die Eifrigen, die ein höheres Ziel haben als Sonnabend saubequem vor die Glotze zu fallen, würden nach und nach an Wahnvorstellungen zu leiden beginnen. Wo kein Rhythmus ist, ist kein Leben.

Larissa Mantovani schrieb am 21.6. 2020 um 10:45:20 Uhr zu

Sonnabend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jonas schrieb am 20.6. 2020 um 23:22:14 Uhr über
»Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler«:

Es ist zwar noch Sonnabend, aber für Lukas und mich hat der Sonntag schon heute begonnen. Jetzt ist kurze Schwuchtelsex-Pause, damit wir unseren Mitternachtssnack vorbereiten können. (Okay, ein bisschen Recovery tut uns beiden auch ganz gut, nach all dem, was wir heute schon so getrieben haben). Aber für kurz nach zwölf, also zu Beginn des »richtigen« Sonntags, haben wir schon ein paar (für uns) neue Schwuchtelsexvarianten (🔞) zum Ausprobieren eingeplant...

Lukas, du bist echt der Beste. Love you so much ❤️


Jonas schrieb am 27.6. 2020 um 00:21:35 Uhr zu

Sonnabend

Bewertung: 1 Punkt(e)

...schon Sonnabend! Gegen Mittag kommt Lukas. Ich freue mich wahnsinnig auf ihn. Und na klar, wir werden auch supergeilen Sex haben. Aber morgen ist Sonntag und wie inzwischen alle wissen, Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler!

Einige zufällige Stichwörter

Lynch
Erstellt am 29.1. 2002 um 23:00:50 Uhr von Gaddhafi, enthält 18 Texte

Völler
Erstellt am 9.11. 2001 um 09:14:45 Uhr von glücklicher Fußballfan, enthält 26 Texte

Gendertheorie
Erstellt am 23.5. 2008 um 15:12:35 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Ukraine-Krise
Erstellt am 29.11. 2014 um 09:00:39 Uhr von Sandy, enthält 9 Texte

verwest
Erstellt am 29.7. 2006 um 13:16:31 Uhr von Fötus online, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.