Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (58,62%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,621 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2017 um 23:02:05 Uhr schrieb
Carmen, Jungunternehmerin aus Mettmann über Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz
Der neuste Text am 20.6. 2017 um 18:24:33 Uhr schrieb
Conny über Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.4. 2017 um 03:52:51 Uhr schrieb
Conny über Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz

am 6.4. 2017 um 08:42:43 Uhr schrieb
Annabell über Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz

am 8.4. 2017 um 11:45:53 Uhr schrieb
Maggie über Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz«

Bernd schrieb am 29.3. 2017 um 08:33:03 Uhr zu

Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz

Bewertung: 7 Punkt(e)

Typisch, dass der im Blaster Reklame macht. Ist der pervers? Sadist?

just surfed in schrieb am 30.3. 2017 um 09:18:54 Uhr zu

Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eigentlich nicht weiter verwunderlich, dass Schulz-Freunde sich in unseriösen Medien herumtreiben.



AN ALLE SCHULZ - TROLLE: LASST EUCH BESSER AUSBILDEN!

Super Schulz schrieb am 1.4. 2017 um 11:19:43 Uhr zu

Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Supersupersuper! Endlich Arbeit und Qualifizierung für alle! Dazu Udo R. aus K.: »Gestern noch war ich Facharbeiter. Nach 5 Jahren Arbeitslosigkeit habe ich wieder einen Job als Recycling Manager, der mich ausfüllt. Da hat man was fürs Leben.« »Was managen Sie denn so?« »Ich sortiere Verpackungsmüll

Auch Herbert M., Chef des Bildungswerkes KLUGITAS freut sich. »Dank der neuen Qualifikationsoffensivreform konnte ich meinen Laden vor der Pleite retten. Wir haben ja kaum noch was vom Amt geschickt bekommen. Waren harte Zeiten. Entsetzlich! Meine Frau hätte sogar fast ihren guten Persianermantel in die Altkleidersammlung geben müssen, so waren da die Motten drin! Aber jetzt kriegen wir wieder neue Human Resources. O.k., das sind alles Asis, denen wir erstmal das pünktliche Aufstehen beibringen müssen, aber wir leben ja davon, hahaha. Ich sage denen jeden Morgen: 'Kein Alkohol!' Für die haben wir uns sogar neue 286er-PCs in den Multimediaraum gestellt, reicht ja, die Hartzies gucken sowieso nur Pornos und 'Bauer sucht Sau', haha! Aber wir machen super Webdesigner aus denen! Kriegt auch jeder ein Jodeldiplom, da hat man was fürs Leben, und fürs Regale Einsortieren bei Lidl reicht's allenthalben

Rita schrieb am 6.4. 2017 um 08:45:10 Uhr zu

Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz

Bewertung: 6 Punkt(e)

Im Blaster pro ist wie in einer seriösen Plattform contra.

real@Martin Schulz schrieb am 29.3. 2017 um 08:41:09 Uhr zu

Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz

Bewertung: 7 Punkt(e)

Achtung! An alle meine Befürworter!

Raus aus diesem Schmuddelmedium!

Einige zufällige Stichwörter

Wonnen
Erstellt am 3.7. 2000 um 13:13:46 Uhr von Rami, enthält 14 Texte

Nymphenburg
Erstellt am 21.8. 2002 um 01:06:50 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Emergentia
Erstellt am 26.10. 2014 um 08:57:50 Uhr von Caspar Nobottin, enthält 53 Texte

Scheißbollen
Erstellt am 3.9. 2007 um 16:00:19 Uhr von Milka, enthält 3 Texte

Bananenbaum
Erstellt am 7.1. 2001 um 19:21:43 Uhr von gattoverde, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.