Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 523 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2007 um 08:01:39 Uhr schrieb
mcnep über Spelunken-Jenny
Der neuste Text am 9.11. 2014 um 23:13:23 Uhr schrieb
xy über Spelunken-Jenny
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.8. 2008 um 14:33:59 Uhr schrieb
Christine über Spelunken-Jenny

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spelunken-Jenny«

ruecker42 schrieb am 12.6. 2007 um 14:46:52 Uhr zu

Spelunken-Jenny

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ewige Hoffnung durch all die bleierne Zeit. Eines Tages wird es kommen, das Schiff mit den dreissig Kanonen und dann, dann werdet ihr sehen... Ungezaehlte Johns und Jennies verharren und warten bis an ihr Ende. Und das Tun beschreibt nur kleine Kreise, bloss nicht weg aus der Spelunke, denn hier wird er mich erloesen. Eine Spelunke, die um die Sonne kreist? Das Schiff wird vielleicht kommen, mit Arbeit fuer alle, die uns so frei macht... bis dahin haengen wir in der Spelunke und warten.

tullipan schrieb am 12.6. 2007 um 22:30:11 Uhr zu

Spelunken-Jenny

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ewige Hoffnung durch all die bleierne Zeit. Eines Tages wird es kommen, das Schiff mit den dreissig Kanonen und dann, dann werdet ihr sehen... Ungezaehlte Johns und Jennies verharren und warten bis an ihr Ende. Und das Tun beschreibt nur kleine Kreise, bloss nicht weg aus der Spelunke, denn hier wird er mich erloesen. Eine Spelunke, die um die Sonne kreist? Das Schiff wird vielleicht kommen, mit Arbeit fuer alle, die uns so frei macht... bis dahin haengen wir in der Spelunke und warten.
»hey, nimm mal einen zug«
die stimme kenne ich doch und eine angenehme wärme durchströmt mich. schön, daß bettina gekommen ist.
"ich brauch keinen zug, ich warte auf ein schiff.
wie so viele da. gib rüber was du da in der hand hast, bevor du mir einen glimmstengel aufs auge drückst»sie schmunzelt«astrein, alter, die kiddies haben eine ma48`er fähre hochgehen lassen und jetzt geht es uns allen gleich ein wenig besser»ich lange mit der hand an meine fumme und werfe einen blick in die runde da«hat irgendwer was gehört, los, ich will eine antwort und zwar rasch. ratte, du, hast du was gehörtratte schaute mich an«ich habe seit ich aus dem orbit gestanzt wurde nichts gehört, alter, moment, ich geb mal den knopf aus dem ohr»nein, ich habe nichts gehört, ich weiß nicht, um was es geht, nichts gehört und nichts gesehen, alles dicht, so kam es von allen seiten. ich lehnte mich zurück und verschränkte die arme im nacken.«okey dokey ratte, kannst dich wieder zustöpseln. alles im grünen bereich."bettina warf ihren kopf zurück und sah mich an. ihre augen funkelten geschmeidig.

tullipan schrieb am 12.6. 2007 um 17:13:49 Uhr zu

Spelunken-Jenny

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was ist das Gegenteil von »Spelunken-Jenny«? Erkläre wie es funktioniert.
das gegenteil von spelunken -jenny interessiert mich nicht die bohne darüber einen gedanken zu verschwenden.aber eventuell gehts weiter??
erstmal probiere ich ganz einfach:***************
Ewige Hoffnung durch all die bleierne Zeit. Eines Tages wird es kommen, das Schiff mit den dreissig Kanonen und dann, dann werdet ihr sehen... Ungezaehlte Johns und Jennies verharren und warten bis an ihr Ende. Und das Tun beschreibt nur kleine Kreise, bloss nicht weg aus der Spelunke, denn hier wird er mich erloesen. Eine Spelunke, die um die Sonne kreist? Das Schiff wird vielleicht kommen, mit Arbeit fuer alle, die uns so frei macht... bis dahin haengen wir in der Spelunke und warten.
»hey, nimm mal einen zug«
die stimme kenne ich doch und eine angenehme wärme durchströmt mich. schön, daß bettina gekommen ist.
"ich brauch keinen zug, ich warte auf ein schiff.
wie so viele da. gib rüber was du da in der hand hast, bevor du mir einen glimmstengel aufs auge drückst"

Einige zufällige Stichwörter

Dadaismus
Erstellt am 28.11. 1999 um 18:16:09 Uhr von Grimbert, enthält 71 Texte

Mockturtlesuppe
Erstellt am 13.3. 2000 um 23:02:00 Uhr von Kahai, enthält 16 Texte

unternehmen
Erstellt am 13.2. 2002 um 09:29:47 Uhr von Voyaga, enthält 25 Texte

Koronachance
Erstellt am 21.3. 2020 um 11:05:44 Uhr von Dr. Schmidt Hobbyvirologe, enthält 2 Texte

LochimKopp
Erstellt am 15.4. 2023 um 15:49:45 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.